Fruchtalaaaarm mit Mia-Sophie!

Mia-Sophie: Das süße Früchtchen sorgt jetzt für Alarm in den Charts!
Mia-Sophie: Das süße Früchtchen sorgt jetzt für Alarm in den Charts!

Der süße kleine Wirbelwind aus der Joghurt-Werbung hat jetzt eine eigene Single!

Wer kennt sie noch nicht, den frechen blonden Hüpfer aus der Müller-Froop-Werbung. Aber jetzt will die sechsjährige Mia-Sophie mit ihrer Single "Fruchtalarm" auch die Charts erobern!

Der Song ist ein echter Ohrwurm - und Mia-Sophie kann im Video zeigen, dass sie schon ein kleiner Profi ist. Aber kein Wunder: Sie kommt aus einer an Kameras gewöhnten Familie.

Mama Susanna Wellenbrink ist Schauspielerin und spielte unter anderem im "Marienhof" mit. Für ihre Tochter gab sie die eigene Karriere aber auf. Ebenfalls noch in guter Erinnerung ist Opa Egon Wellenbrink: Er war zehn Jahre lang der "Melitta"-Mann!

'Fruchtalarm' heisst die erste Single von . . .
'Fruchtalarm' heisst die erste Single von . . .

. . . Werbe-Zwerg Mia-Sophie!
. . . Werbe-Zwerg Mia-Sophie!

Opa Egon arbeitet auch an verschiedenen Kinder-Musik-Projekten. In seinem Studio bekam Mia-Sophie zum ersten Mal ein Mikro in die Hand. Über ihr Video sagt Mia-Sophie, die gerade ihren ersten Schultag hatte: "Ich liebe Erdbeeren und Himbeeren. Ich bin ganz großer Fan von der Erdbeere aus meinem Video. Die ist so richtig süß. Am liebsten mag ich, wenn sie tanzt."

Hier kannst du dir selbst den Clip zu "Fruchtalarm" anschauen!