"Fluch der Karibik 5": Erstes Bild von Captain Jack!

Johnny Depp wird auch bei "Fluch der Karibik: Dead Men Tell No Tales" dabei sein
Juchu, Johnny Depp ist bei "Fluch der Karibik 5" auch wieder dabei!

Ja, es wird auch einen fünften "Fluch der Karibik"-Film geben. Und ja - Johnny Depp wird auch weiterhin als Captain Jack Sparrow über die Kinoleinwand torkeln!

Der neue Film heißt "Pirates Of The Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales" - ein deutscher Titel steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Und er kommt dann am 7. Juli 2017 in die US-Kinos!

 

Erstes Bild von Captain Jack aus "Fluch der Karibik 5":

Die Verfilmung übernehmen die beiden Norwegern Joachim Ronning und Espen Sandberg. Beide haben für ihren Film "Kon-Tiki" eine Oscar-Nominierung erhalten. Das Drehbuch wird von Terry Rossio geschrieben. Er hat bereits die Drehbücher der ersten vier Filme gemacht. Jeff Nathanson ("Catch me If You Can") wird das Drehbuch aber noch einmal überarbeiten.

anselbn
 

Welche Stars spielen noch mit?

Bisher ist noch nichts bestätigt, aber die Liste der Jung-Schauspieler, die an der Seite von Johnny Depp in "Fluch der Karibik 5" mitspielen sollen, ist lang und aufregend!

So steht auf der Casting-Liste unser "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"-Liebling Ansel Elgort neben Schauspielern wie George Mackay ("Pride"), Brendon Thuwaites ("Maleficent") und Mitchell Hope (aus der TV-Serie "Descendants"). Das Casting wird demnächst stattfinden, da die Dreharbeiten Anfang 2015 in Australien beginnen sollen. Wir sind gespannt, wer es schafft!

orlando bloom

© Getty Images

 

Ist Orlando Bloom wieder bei "Fluch der Karibik 5" dabei?

Es wäre eine große Freude für alle "Fluch der Karibik"-Fans! Orlando Bloom wieder an der Seite von Johnny Depp? Genial!

Bei einem Fan-Chat hat er verraten, dass er in Gesprächen mit der Produktionsfirma wegen einer möglichen Rückkehr sei. Er nährt auch die Gerüchte, dass es bei "Fluch der Karibik 5" um ein Reboot handeln könnte. Er erklärte: "Im Grunde genommen wollen sie das gesamte Franchise neu starten, denke ich, und etwas mit mir [bzw. seiner Figur Will Turner] und der Beziehung mit meinem [Film-]Sohn machen."