Jella Haase: „Fack Ju Göthe“-Star überrascht Oben-ohne!

Jella Haase zeigt sich oben ohne
Jella Haase zieht blank!

19. Oktober 2015

 

Nackig im neuen Film

Gerade ist Jella Haase super erfolgreich in „Fack Ju Göthe 2“ als Terror-Tussi Chantal zu sehen, aber die nächsten Projekte sind schon am Start. Denn die 22-Jährige ist heiß begehrt!

In ihrem neuen Kinofilm „4 Könige“, der im Dezember in die Kinos kommt, beweist Jella, dass sie noch viel mehr auf dem Kasten hat, als sie bisher gezeigt hat. In dem Drama spielt sie das Mädchen Lara, die zusammen mit drei anderen Jugendlichen aus schwierigen Familienverhältnissen die Weihnachtstage in einer psychiatrischen Anstalt verbringt.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten erkennen die Vier schnell, dass sie vieles gemeinsam haben und sich gegenseitig helfen können. Und so entdecken sie gemeinsam die schönen Seiten ihres Lebens.

Für den Film zeigte sich Jella sogar Oben-ohne und präsentiert ihre Brüste nur mit Lametta beschmückt als Weihnachtsgeschenk für ihren Leidensgenossen Fedja.

Die Schauspielerin zeigte sich bereits vor einigen Monaten super freizügig in einem Imagefilm.

31. März 2014

 

Jella Haase zeigt sich nackt

In "Fack Ju Göhte" spielt sie die aufgedrehte Chantal, mauserte sich schnell mit ihrem extremen Look und Ghettosprüchen zum Liebling der Fans!

Doch jetzt zeigt sich Jella Haase ganz anders!

unbenannt
Jella zeigt sich nur im Slip!

Für einen Imagefilm stand sie mit Jannik Schümann (Emmas Chatroom) vor der Kamera, oben ohne und nur im Slip kuschelt und küsst sie ihn! Wow! Das hätten wir Chantal gar nicht zugetraut!

 

Schau dir das Video an:

Demnächst steht sie wieder für "Fack Ju Göhte 2" vor der Kamera!