Ex-Star-Paare: Nina Dobrev & Ian Somerhalder

Verliebt, verlobt, verheiratet? Nicht immer läuft es nach Plan im Leben! So erging es auch diesen Stars mit ihren Liebesbeziehungen. Am Ende aller Tage zeigt das vor allem eines: Es ist ziemlich egal, ob du Rihanna oder Drake heißt, die Liebe interessiert sich nicht für deinen Erfolg im Business. Wie auch schon Mega-Stars, wie Ariana Grande und Big Sean feststellen mussten: Fame und Liebe sind zwei unterschiedliche Dinge und das eine kommt nicht automatisch mit dem anderen. Ob es nun der zeitliche Aufwand war, Fernbeziehungen oder gar Betrug: Diese Stars waren einmal ein Paar, doch haben sich (teils vor langer Zeit) wieder getrennt. ⤵️

Ex-Star-Paare: Nina Dobrev und Ian Somerhalder
Foto: Frazer Harrison / Staff / Gettyimages

Als klar war, dass Nina Dobrev und Co-Star Ian Somerhalder ein Paar sind, sprang nicht nur das Herz eines jeden „The Vampire Diaries“-Stars in die Höhe! 💖 Die beiden waren ein zuckersüßes Paar und wir haben jeden Auftritt von ihnen – vor und hinter der Kamera – genossen. Auch wenn Fans sich bis heute fragen, ob die Trennung der beiden Schuld am Serien-Aus war, klar ist, dass sie sich noch immer leiden können. Inzwischen ist Somerhalder mit Schauspielerin Nikki Reed zusammen – und Dobrev mit beiden befreundet! Auf die Frage hin, ob es nicht „seltsam“ sei, dass sie mit den beiden befreundet sei, antwortete Dobrev: „Ich finde, dass das kein bisschen seltsam ist. Ich finde eher, dass es wundervoll ist. Warum können wir nicht alle einfach befreundet sein?“ Gute Frage, Dobrev, wir sind auf jeden Fall auf deiner Seite!