Elyas M’Barek ist Single! Er und Julia C. haben sich getrennt!

Elyas M´Barek
Elyas ist wieder Single.

Erst Anfang des Jahres stellte Elyas M’Barek der Öffentlichkeit seine hübsche Freundin Julia Czechner vor. Die beiden waren seit Herbst 2015 liiert – nun hat sich das Paar getrennt.

Gegenüber der „Gala“ soll der Anwalt von Elyas M’Barek das Liebes-Aus bestätigt haben. Zu den Gründen der Trennung ist nichts bekannt. Zuletzt wurde das Pärchen auf dem Oktoberfest im Käferzelt gesehen. Ein Jahr zuvor wurden sie auf der Wiesn zum ersten Mal heimlich beim Knutschen entdeckt.

Ein gutes Jahr später ist alles aus! Der Schauspieler und die Medizinstudentin gehen inzwischen getrennte Wege. Für viele Mädels könnte diese Neuigkeit aber eine frohe Botschaft sein, denn der „Fack Ju Göthe“-Star ist ein heißbegehrter Mann! In diesem Jahr wurde er sogar zum heißesten Mann Deutschlands gewählt! Tja, und nun ist Elyas Single… mal gucken wie lange!

 

18. Januar 2016

 

Elyas M’Barek zeigt seine Freundin Julia C.

Schon länger wurde darüber gemunkelt, doch jetzt hat es Elyas M’Barek ganz offiziell gemacht. Der Schauspieler ist vergeben und hat seine wunderschöne Freundin Julia C. beim 43. Deutschen Filmball zum allerersten Mal vorgestellt.

Schon letzten Herbst wurde der „Fack Ju Göthe“-Star öfters in Begleitung der hübschen Brünette entdeckt. Das erste Mal wurden sie zusammen auf dem Oktoberfest im entdeckt. Nun präsentierte er sie endlich ganz stolz der Öffentlichkeit. Der BILD sagte er: „Ja, ich bin mit Julia zusammen. Wir sind heute zum ersten Mal legal unterwegs."

elyas kopie
Elyas mit seinen Freunden und Freundin Julia auf dem Oktoberfest 2015 in München.

Und das Liebes-Outing schienen die beiden sehr genossen zu haben. Denn Elyas und Julia turtelten den ganzen Abend, warfen sich verliebte Blicke zu und hatten viel Spaß mit Elyas Schauspiel-Kollegen.

Die Bilder von Elyas M'Barek und seiner Freundin Julia C. kannst Du Dir HIER anschauen!

 

Wer ist Julia C.?

Julia kommt aus Österreich und wohnt in München. Sie ist Doktorandin an der Ludwig-Maximilian-Universität und arbeitet nebenbei als Model. Klug und wunderschön: Da hat Elyas einen richtigen Glücksgriff gemacht!

Mit seinem Liebes-Outing brach Elyas natürlich auch tausende Frauenherzen… Naja, wir wünschen ihm trotzdem nur das Beste für die neue Liebe.