Ellie Goulding: Eifersüchtig? Das sagt ihr Freund über den Kuss mit Calvin Harris

Seit rund einem halben Jahr sind Jeremy Irvine und Ellie Goulding ein Paar

Im Video zu "I Need Your Love" knutscht Calvin Harris mit Ellie Goulding. Was ihr Freund Jeremy Irvine dazu sagt.

Leidenschaftlich küssen sich Ellie Goulding und Calvin Harris im Video zu "I Need Your Love". Sie kuscheln, flirten, können kaum die Finger voneinander lassen - und wirken wie ein echtes Paar. Die Chemie stimmt einfach. Und auch Ellie meint im BRAVO.de-Interview: "Wir verstehen uns einfach richtig gut."

Im Video zu "I Need Your Love" geht es zwischen Calvin Harris und Ellie Goulding heiß her
Im Video zu "I Need Your Love" geht es zwischen Calvin Harris und Ellie Goulding heiß her

Aber was ist mit ihrem Freund Jeremy Irvine? Mit dem 23-jährigen ist die drei Jahre ältere Blondine immerhin schon über ein halbes Jahr zusammen. Gut wird er den heißen Clip sicher nicht finden. Doch Ellie beruhigt: "Er ist Schauspieler und weiß, dass es nichts bedeutet!"

Na, wenn es bei Ellie Goulding schon gespielt so heiß hergeht, scheint Jeremy ja ein echter Glückspilz zu sein...