X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Ed Sheeran: „Es ist schwer, die Richtige zu finden!“

Bei Ed Sheeran haben nur Frauen eine Chance, die mit seinem Job klarkommen!

In einem Interview spricht Ed Sheeran über die Probleme eine Frau zu finden die mit seinem Job klarkommt.

Das Problem kennen sicher viele: Man wünscht sich so sehr eine Beziehung – aber es will einfach nicht klappen!

Wenn man dann noch das ganze Jahr überall auf der Welt unterwegs ist, wird es noch schwieriger. Das findet auch Ed Sheeran. Der Sänger verriet jetzt in einem Interview mit Spotify: „Meine Familie versteht, dass ich das ganze Jahr unterwegs bin, aber einen Partner zu finden, der damit klarkommt ist echt sehr schwer!"

 

Song für Ex-Freundin

Für sein neues Album „X“ hat Ed sogar einen Song über dieses Thema geschrieben! In dem Track „Nina“ singt er über seine Ex Nina Nesbitt – und wie schwer es für ihn damals war, Beziehung und Karriere unter einen Hut zu bringen.

 

Mittlerweile ist Ed glücklich verliebt

Seit einiger Zeit turtelt Ed Sheeran mit der 25-Jährigen Athina Andrelos!
Seit einiger Zeit turtelt Ed Sheeran mit der 25-Jährigen Athina Andrelos!

Doch Ed scheint endlich die Richtige gefunden zu haben. Der „Sing“-Sänger ist seit einiger Zeit total verknallt in die Produktions-Assistentin Athina Andrelos. Die 25-Jährige kommt auch damit klar, dass Ed viel unterwegs ist. Denn sie kennt das Tour-Leben aus eigener Erfahrung: 2012 war sie Frontfrau der Rockband Joia.

Wir wünschen viel Glück!