Ed Sheeran: Auf diesem Bild zeigt er seine Freundin!

Ed Sheeran
Ed Sheeran ist verliebt!

Dass Ed Sheeran schon länger eine Freundin hat, ist kein Geheimnis. Allerdings besteht der 26-Jährige diesbezüglich sehr auf seine Privatsphäre und hat sich mit seiner Herzdame deswegen so gut wie noch nie gemeinsam auf Bildern gezeigt. Lediglich ein Schnappschuss von Taylor Swift offenbarte vor einiger Zeit, dass der Sänger überhaupt eine Freundin hat. Auf dem Foto war im Hintergrund zufällig zu sehen, wie Ed Sheeran ein hübsches Mädel küsst. 

 

"Love actually is all around." Congratulations guys ❤️ @abigail_lauren @teddysphotos

Ein Beitrag geteilt von Taylor Swift (@taylorswift) am

Doch jetzt zeigt sich der Engländer zum ersten Mal gemeinsam mit seiner Freundin Cherry Seaborn bei Instagram!

 

Ed Sheeran: Gemeinsames Bild mit Freundin Cherry Seaborn

Ed Sheeran war gemeinsam mit seiner Freundin Cherry Seaborn in Peru. Beim Bergsteigen machten die beiden ein süßes Foto, auf dem sie total verliebt wirken. Auch seine Fans feiern das Bild: "Bestes Paar aller Zeiten", postet eine Userin. Da Cherry anscheinend in den letzten Monaten auch keinen Wert auf Eigen-Promo gelegt hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie mit ihrem Ed auch wirklich aus Liebe zusammen ist. Beide Daumen hoch dafür!

 

Climbing mountains in Peru

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

Das Liebes-Glück ist dem Hit-Garanten auf jeden Fall zu gönnen. Immerhin lebt es sich an der Spitze der Charts noch besser, wenn man die richtige Freundin an seiner Seite hat :)