DSDS 2016: Manuela Iengos großes Geheimnis!

DSDS: Manuela Iengo
Die Jury erfährt beim Casting etwas aus Manuelas Vergangenheit ...

Bei manchen DSDS-Kandidaten passt einfach ALLES: Stimme, Auftreten UND das Aussehen.

Manuela Iengo scheint genau so eine Kandidatin zu sein! Auch Dieter ist zuversichtlich, dass das Gesamtpaket bei der 19-Jährigen aus Kassel stimmt: „Wenn du so singst, wie du aussiehst ... ”, kommentiert er die tolle Figur von Manuela nur.

 

Manuela sah nicht immer so sportlich aus!

Doch Manuela hatte nicht immer diesen Traumkörper! Sie weiß ganz genau, was es heisst, Probleme mit seiner Figur zu haben:

18 Kilo hat Manuela früher abgenommen!

„Meine Optik ist mir sehr wichtig", erzählt Manuela vor dem Casting. "Ich möchte nicht nur singen, sondern auch gerne mal modeln. Mit meinem Gesicht was erreichen."

Doch zum Modeln gehört eben nicht nur ein hübsches Gesicht, sondern auch ein schlanker Körper. Den hat Manuela sich hart erarbeitet. Und daraus eine wichtige Lektion gelernt: „Ich glaube daran, etwas zu schaffen, wenn man möchte.”

 

Manuela findet sich selbst einfach toll!

Dass nicht nur ihr Körper, sondern auch ihre Stimme für die Bühne geeignet ist, will Manuela mit „Lady Marmalade” von Christina Aguilera, Lil’ Kim, Mya & P!nk beweisen.

Eine Person ist sich auf jeden Fall schon sicher, dass sie damit weiterkommen wird: Manuela selbst! "Ich werde Superstar, weil ich mich einfach selbst toll finde. Es kann dich kein anderer toll finden, wenn du es nicht selbst tust.”

Irgendwie finden wir soviel Selbstbewusst auch einfach nur toll - und richtig ansteckend!

 

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de.