Dschungelcamp 2016: So sieht Sophia Wollersheim ungeschminkt aus!

IBES Sophia
Vollbusig und wasserstoffblond - so kennen wir Sophia heute!

Obwohl die Möglichkeiten im Dschungelcamp ziemlich begrenzt sind, schaffen es die Frauen immer wieder, nicht komplett oben ohne zu sein. Selbst Helena Fürst, der wir diese Eitelkeiten gar nicht zugetraut hätten, verzichtet nicht auf farbige Lippen, Augenlider und Wangen. 

Nathalie Volk werden wir vermutlich auch außerhalb des Camps nie ohne roten Lippenstift zu Gesicht bekommen und Sophia Wollersheim hat sich bereits vor der Sendung um das richtige Tuning und Permanent Make-up gekümmert. Doch wie sieht Sophia eigentlich ohne Rouge, Glitzersteinchen und Mega-Fake-Wimpern aus? 

Wir haben ein Foto, auf dem sie nicht nur ungeschminkt ist, sondern auch noch unglaublich süß und natürlich aussieht. Also von uns aus kann sie das Drumherum gern öfter weglassen!

Oder was meinst Du?

Sophia Wollersheim ungeschminkt
Sophia Wollersheim ungeschminkt

22. Januar 2016 

 

Sophia Wollersheim – so sah sie früher aus!

Wie sieht man eigentlich nach 7 Beauty-OPs aus? Zum Beispiel so wie Sophia Wollersheim: Sie hat sich mehrfach an der Nase und an den Brüsten operieren lassen, ließ sich Fett absaugen und die Wangen unterspritzen und auch bei ihrem Po hat sie nachgeholfen.

 

SO sah Sophia vor den OPs aus!

Ehemann Bert findet das Ganze angeblich gar nicht so toll. Er sorgt sich dabei wohl sehr um ihre Gesundheit.

Aber wie würde Sophia eigentlich ohne ihre ganzen OPs aussehen?

Da reicht ein Blick ins Fotoalbum - denn es ist noch gar nicht so lange her, da war Sophia komplett natürlich unterwegs!

Wir finden: Mit ihren braunen Augen und dunklen Haaren war sie auch ohne die ganzen Operationen ein echter Hingucker!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.