Dschungelcamp 2016: Damit wird Nathalie Volk David Ortega das Herz brechen!

Haben Nathalie und David eine Chance?
Oh nein, haben die beiden überhaupt eine Chance?

Wie traurig! In den letzten Tagen durften wir bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" sehen und miterleben, wie sich David Ortega langsam aber sicher in Nathalie Volk verknallt. Immer wieder schwärmt er von seinem "Schneewittchen" und würde sicher gern mal in ihren Apfel beißen.

 

David hat keine Ahnung

Was der Latin Lover bisher aber noch nicht weiß und ihm ganz sicher das Herz brechen wird: Nathalie hat bereits einen Mann an ihrer Seite und kann eigentlich keinen zweiten gebrauchen! Oder etwa doch? 

Im Interview mit RTL gab sie vor dem Einzug ins Camp zu: "Es gibt einen besonderen Menschen in meinem Leben." ABER: Auf die Frage, ob sie ihren Liebsten vermissen wird, antwortete die schnell: "Nö. Dieser Mensch arbeitet sehr viel. Genau wie ich. Daher kommt es schon mal vor, dass wir uns auch mal zwei Wochen oder einen Monat nicht sehen. So schlimm finde ich das nicht."

 

Wer ist der mysteriöse Unbekannte?

Ach so, nicht so schlimm! Was er aber vielleicht schlimm finden dürfte, ist, das Geflirte mit David. Wie Nathalie auch selbst weiß, könnte ihr Liebster darauf ziemlich eifersüchtig reagieren

Jetzt bleibt die Frage, ob Nathalie David von ihrem Freund erzählen und ob dieser dann enttäuscht sein wird oder, ob sie sich weiter auf ihn einlässt. Ach ja, und wer ist eigentlich ihr mysteriöser Freund, der offenbar viel zu viel arbeitet? Wir hoffen, dass wir es bald erfahren werden! 

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.