Dounia Slimani im Baby-Glück! Sie verrät das Geschlecht!

douniaslimani
Sie erwartet ihr erstes Baby!

Es ist endlich soweit, Dounia Slimani verrät das Geschlecht ihres Babys: es wird ein Junge! Der kleine Wurm ist gerade mal 14 cm groß und wiegt um die 190-210 Gramm. Das Baby ist also wirklich noch mini!

Die werdende Mama hatte in der Zwischenzeit schon „vier Mal von einem Mädchen geträumt und zwei Mal von einem Jungen geträumt“, wie sie in ihrem Baby-Update-Videos verrät. Aber die Ärzte konnten ihr jetzt bestätigen, dass es ein Junge wird. Dounia und ihr Mann bekommen also einen kleinen Prinzen und ihre Familie freut sich total auf den männlichen Nachwuchs.

29. Oktober 2015

 

Dabei können die Fans ihr helfen!

Dounia Slimani ist in der 16. Schwangerschaftswoche und freut sich schon riesig auf ihren Nachwuchs. In ihrem neuen Baby-Update-Video erzählt sie, dass der kleine Wurm ein absolutes Wunschkind ist.

 

Geschlecht des Babys

Welches Geschlecht es wird kann man bisher noch gar nicht sagen, aber Dounia und ihr Mann wollen sich sowieso nicht auf das Urteil verlassen und einfach auf alles vorbereitet sein. Ihnen ist es eh egal, ob es ein Junge oder Mädchen wird, Hauptsache das Kind ist gesund. Trotzdem interessiert es sie natürlich brennend und sie freut sich schon auf den nächsten Frauenarzt-Termin.

12038857 912069485534835 3981986122121387583 o
 

Namensfindung des Babys

Auch wenn Dounia und ihr Mann noch nicht wissen, welches Geschlecht ihr Nachwuchs hat, müssen sich die werdenden Eltern schon mal Gedanken um einen Namen machen. Und das ist gar nicht so leicht! Deshalb hat die YouTuberin ihre Fans zur Mithilfe gebeten: „Und falls ihr Namensvorschläge habt für Jungen und Mädchen, dann schreibt sie mir in die Kommentare. Vielleicht komme ich ja so auf einen Namen.“

Was für eine coole Idee! Wir wünschen Dounia weiterhin alles Liebe für die Schwangerschaft und das alles glatt verläuft.

09. Oktober 2015

 

Dounia Slimani im Baby-Glück! Sie ist schwanger!

Was für eine großartige Neuigkeit: Dounia Slimani ist im dritten Monat schwanger! Sie und ihr Mann erwarten ihr erstes Baby.

Schon im Tunesien-Urlaub im August hatte Dounia das Gefühl, dass etwas anders ist. Sie konnte plötzlich viele Dinge nicht mehr essen und hatte eine super feine Nase. Schuld an dieser Veränderung ist natürlich der schwankende Hormonhaushalt.

 

Dounia hatte schon eine Vorahnung

Sie dachte sich: „Dounia irgendwas stimmt da nicht“, wollte vor Ort aber keinen Schwangerschaftstest machen. Sie erzählte ihrem Mann von der Vermutung, aber der blieb total locker, beruhigte sie und meinte: „Übertreib nicht. Das liegt an der Wetterumstellung, hier ist ein ganz anderes Klima.“

douniaslimani
 

Dounia: Test war positiv!

Als sie und ihr Mann wieder in Deutschland gelandet sind, konnte die YouTuberin es dann doch nicht mehr abwarten und hat noch am Flughafen zwei Tests in der Apotheke gekauft und die auf der Flughafen-Toilette benutzt. Das Ergebnis: POSITIV! Sie war zu dem Zeitpunkt schon vier bis fünf Wochen schwanger.

Dounia hat ihrem Mann dann sofort die frohe Botschaft verkündet und auch der hat sich unglaublich gefreut! Dann erfuhr die Familie und enge Freunde natürlich vom Nachwuchs und jetzt wo sie im dritten Monat schwanger ist und das größte Risiko vorbei ist, wollte Dounia es auch unbedingt ihren Fans erzählen. Diese freuen sich total mit der hübschen YouTuberin!

 

Sami wird Onkel

Gestern konnte der stolze Bruder Sami Slimani dann auch endlich seinen Fans die Neuigkeit erzählen, dass er bald Onkel wird! Auch er bekam viele Glückwünsche und liebe Worte.

 

So geht es mit YouTube weiter

Für ihre Follower hat sie noch eine wichtige Botschaft: „Ihr braucht keine Angst haben das es ein Baby-Kanal wird. Ich werde weiterhin Make-up-Tutorials machen, ich werde weiterhin mit meinen Freunden drehen, kochen und backen. (…) Der einzige Zusatz ist: es kommt noch so ein Schwangerschafts-Update dazu.“

Was sie noch alles über ihre Schwangerschaft verrät, kannst Du Dir im Video angucken. Wir gratulieren Dounia von ganzem Herzen und wünschen der kleinen Familien nur das Beste!