Disney-Stars: Damals und Heute

Disney-Stars: Damals und Heute

Bild 9 / 15
69e208ea23ad17233817ebb961e39d82

Britney Spears (31) Als kleines Kind wusste Britney Spears schon bereits, was sie werden will: ein Star! Als sie acht Jahre alt war fuhr sie mit ihrer Mutter zu einem Casting für den "Mickey Mouse Club". Sie war aber noch zu jung um mitmachen zu können. In der Zwischenzeit war sie die Zweitbesetzung für ein Musical und war im TV bei "Star Search" und in Werbeclips zu sehen. 1992 durfte sie endlich beim "Mickey Mouse Club" mitmachen. 1998 nahm sie erstes Album auf und wurde damit weltberühmt. Danach folgten einige Jahre großer Erfolg, aber Britney war dem nicht gewachsen und es folgten viele Skandale und ein richtig tiefer Fall. Britney heiratete, wurde Mutter, und kämpfte sich wieder nach oben. Heute ist sie wieder eine erfolgreiche Musikerin mit Songs wie "Work Bitch" oder "Oh la la!".