Diesen coolen Job hat jetzt GNTM-Kiki!

The Next Radio-Star?
The Next Radio-Star?

Chiara „Kiki“ Hölzl war der Liebling der zehnten „Germanys Next Topmodel“-Staffel. Denn die verrückte 18-Jährige hatte immer einen coolen Spruch auf den Lippen.

Wenn Kiki etwas nicht passte, dann nahm sie kein Blatt vor den Mund. Nun kann die Blondine ihr freches Mundwerk auch beruflich einsetzen.

Sie wird ab dem 15. September beim österreichischen Sender „Life Radio“ zur Radio-Moderatorin ausgebildet. Auf die Ausbildung freut sich Kiki schon total. Gerade ist sie gemeinsam mit ihrem Freund nach Linz gezogen. „Neue Wohnung und neuer Job, des is scho gscheit vü mit 18 Jahr“, sagt sie.

Schon im GNTM-Finale übte sie sich als Backstage-Moderatorin. Trotzdem muss sie für eine Radio-Karriere natürlich noch viel lernen. Aber Kiki macht das bestimmt super!