Diese drei Sternzeichen verlieben sich am Wochenende

Kribbeln im Bauch, Glücksgefühle, pure Happiness – Liebe kann so schön sein! Wir haben gute Nachrichten für drei Sternzeichen: Love is in the Air! Und zwar schon ganz bald. Bereits am Wochenende könntet ihr eurem Traumboy über den Weg laufen... Herzklopfen bis zum Hals inklusive :-)

Diese drei Sternzeichen verlieben sich am Wochenende

Geplatzte Dates und Boys, die sich irgendwie komisch verhalten. Für einige Sternzeichen sah es in Liebesdingen in den letzten Monate gar nicht mal so gut aus. Doch: Keine Sorge, Liebe liegt in der Luft. Zumindest bei diesen drei Sternzeichen, die am Wochenende jemandem ganz Besonderen begegnen werden ...

 

Wassermann:

Wassermann-Mädels hatten leider einen etwas holprigen Start ins Jahr. 2019 wollte in Sachen Liebe einfach nichts klappen. Verpatzte Dates und weit und breit kein Traummann in Sicht. Wie doof! Aber das wird sich nun ändern. Good Vibes only heißt es dieses Wochenende. Das Schicksal meint es gut mit euch Wassermann-Girls, ein total cuter Boy stolpert in euer Leben. Zunächst ist es vielleicht nur ein kleiner Flirt, aber im Laufe der nächsten Wochen und Monate wird sich schon sehr viel mehr daraus entwickeln. Huiiii, fühlt ihr schon die Schmetterlinge in eurem Bauch flattern? Genießt die Zeit mit eurem Dream-Boy!

 

Steinbock:

Bisher war das Liebesleben der Steinbock-Mädels dieses Jahr eher von Chaos bestimmt. Eine Achterbahnfahrt – nichts dagegen. Rauf und runter, runter und rauf gingen eure Gefühle. Damit ist nun Schluss. An diesem Wochenende wisst ihr plötzlich, was das Richtige für euch ist. Eigentlich ist es ja auch ganz easy, denn ihr lernt einen ganz besonderen Jungen kennen, der euch auf Anhieb den Kopf verdreht. Ihr dürft euch auf aufregende Dates, intensive Gespräche und total schöne Erlebnisse mit eurem Dream-Boy freuen. Ihr erlebt eine filmreife Romanze – mit Happy End natürlich :-)

 

Skorpion:

Das mit der Liebe ist ja so eine Sache. Manchmal will es einfach nicht so klappen, vor allem, wenn man immer in der Friendzone landet. Skorpion-Mädels ist das dieses Jahr leider öfter passiert. Ihr habt einen süßen Jungen kennengerlent und der wollte... nur Freundschaft. Wie doof! Grundsätzlich ist es ja schön, viele gute Freunde zu haben, aber nicht, wenn man für den Boy eigentlich viel mehr empfindet. Doch lasst auf keinen Fall den Kopf hängen, strahlt neue Lebensfreude aus und genießt den Sommer in vollen Zügen. Und siehe da, gute Laune wirkt wahre Wunder: Ein Traum-Boy wartet schon auf euch und lässt sich direkt von eurer positiven Art anstecken! Juchuu, Love is in the Air.

Was die Sterne dieses Jahr noch zu für euch bereithalten, erfahrt ihr hier.