„Die Wollnys“: Zwischen Peter & Florian eskaliert die Situation!

Bei der Großfamilie „Die Wollnys“ herrscht eigentlich immer Chaos. Entweder streiten sich die Kinder untereinander, oder es gibt Zoff mit Mama Silvia. Denn die ist relativ schnell auf die Palme zu bringen. Doch jetzt gehen auch noch die zukünftigen Schwiegersöhne von Silvia, Peter und Florian, aufeinander los.

Schon vor dem anstehenden Türkei-Urlaub zoffen sich die beiden Männer. Und als der Wollny-Clan im Paradies ankommt, wird es nur noch schlimmer. Selbst den Geburtstag der kleinen Celina-Sophie ruinieren Peter und Florian mit ihren Streitereien.

Doch dann kommt der Höhepunkt: Florian vertauscht die Sonnencreme mit Apres Sun-Creme, weswegen sich Peter einen fiesen Sonnenbrand einholt. Die Situation eskaliert und die beiden prügeln sich sogar auf ihrem Hotelzimmer. Silvia Wollny platzt der Kragen: So sollte der Familienurlaub nicht laufen! Werden sich die Jungs wieder vertragen?

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie", am 21. Dezember 2016, 20.15 Uhr, RTL II.

 

6. Dezember 2016

 

„Die Wollnys“: Neue Staffel ab Dezember auf RTL II

Die beliebte Großfamilie „Die Wollnys“ kehrt endlich mit einer neuen Staffel ins TV zurück. Ab dem 7. Dezember zeigt RTL II wieder spannende Geschichten des Wollny-Clans.

In den neuen Folgen von „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" geht es wie gewohnt turbulent zu. Mit sieben ihrer Elf Kinder, Sylvana, Sarafina, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana sowie mit Flo und Peter, den beiden Schwiegersöhnen in spe und Enkelin Celina, wohnt Mutter Silvia in Neuss unter einem Dach. Nach der Trennung von Dieter hat auch noch ein neues Familienmitglied einen Platz in der Großfamilie eingenommen: Silvias Partner Harald. Bei so vielen Menschen ist Chaos und Zoff natürlich vorprogrammiert.

 

Worum geht's in der neuen Wollny-Staffel?

Dieses Mal hat Mutter Silvia mal wieder Ärger mit ihren Kindern. Den Hund, den die Kids damals haben wollten, vernachlässigen sie immer mehr. Das passt dem Familienoberhaupt natürlich gar nicht! Außerdem muss sie sich um Harald kümmern, denn der liegt nach einer Zahn-OP flach und kann nicht sprechen.

Die neue Staffel läuft ab dem 7. Dezember 2016 um 20:15 Uhr auf RTL II. Los geht’s direkt mit einer Doppelfolge um 20:15 Uhr.​

Wie Mama Silvia ausflippt, siehst Du schon in diesem Video!

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: