Die wilden Kerle 6 – Die Legende lebt: Leo und Elias stellen sich vor!

Die Geschichte geht weiter!
Die Geschichte geht weiter!

In wenigen Wochen ist es so weit: "DIE WILDEN KERLE - DIE LEGENDE LEBT" kommt am 11. Februar in die Kinos und wir können Euch schon jetzt verraten, dass es einfach nur spannend wird!

Den Trailer zum Film haben wir Euch schon gezeigt. Doch wer sind eigentlich LEO und ELIAS? Die beiden Brüder gehören zu den Hauptfiguren und spielen daher ziemlich große und wichtige Rollen im Film. 

Im folgenden exklusiven Clip stellen sich die beiden noch einmal für Dich vor. Falls Du die Möglichkeit haben möchtest, die beiden süßen Jungs vielleicht sogar persönlich kennenzulernen, solltest Du hier auf jeden Fall bei unserem Gewinnspiel mitmachen.

Viel Spaß mit LEO und ELIAS! 

 

 

30. September 2015

 

Die wilden Kerle 6 – Die Legende lebt: Erster Trailer zum Fußball-Abenteuer ist da!

Endlich rollt der Ball wieder! Nach sieben langen Jahren des Wartens hallt der altbekannte Schlachtruf: „Alles ist gut, solange du wild bist!“, durch den Kinosaal. einer neuen, jungen Generation – noch wilder als ihre Vorbilder und bereit alles zu geben!

Und darum geht’s: Leo, sein kleiner Bruder Elias, Finn, Joshua, Oskar und Matze spielen, sie wären die Wilden Kerle. Als ein Unbekannter mit schwarzer Augenklappe den Jungen eine mysteriöse Landkarte übergibt, die ihnen den Weg in ein geheimnisvolles Gebiet mit Baumhaus, Teufelstopf und Graffiti-Burgen zeigt, merken sie: Sie sind mitten drin im Wilde Kerle Land, hier haben sie schon immer gelebt! Und sie sind auserwählt, die Nachfolger der echten, inzwischen erwachsenen Wilden Kerle zu werden. Sie erfahren von einem Pakt, den die Wilden Kerle einst mit dem Dicken Michi schlossen: Wenn es in zehn Jahren keine neue Mannschaft gibt, die gut genug ist, um die vom Dicken Michi zu besiegen, gehört das Wilde Kerle Land ihm, dann darf er es endlich zerstören. Es wartet also ein großes Duell auf die Truppe…Werden sie das Land doch für sich gewinnen?

Natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit den inzwischen erwachsenen Kerlen Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht und weiteren bekannten Gesichtern.

Jetzt gibt’s den ersten Trailer zum neuen Abenteuer! Der Kinostart ist am 11. Februar 2016.