close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 5 / 11

Die Vegetarier und Veganer unter deinen Stars!

Die Vegetarier und Veganer unter deinen Stars!

Sängerin Pink ist zweifellos eine Tierfreundin: Sie setzt sich gegen die grausamen Maßnahmen zum Schlachten von Schafen in Australien und gegen Massentierhaltung bei der Fast Food-Kette KFC ein. Privat ist sie eine strenge Vegetarierin und unterstützt die Tierschutz-Organisation PETA. Übrigens leben auch einige Promi-Kollegen von Pink ohne tierische Produkte, wie z.B. Eminem: Er ernährt sich ausschließlich vegan. Der ein oder andere Promi-Kollege dürfte schon einmal einen frechen Kommentar von Pink verpasst bekommen haben, so zum Bespiel Beyoncé, die die Sängerin kritisiert, weil sie Pelze trägt.