close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 1 / 23

Die traurigsten Promi-Tode 2020

Auch in diesem Jahr mussten wir uns bereits von einigen großen Musikern/innen, Schauspielern/innen, Sportlern/innen und anderen Stars verabschieden. In unserer Galerie erfährst du, welche Promis 2020 gestorben sind.✝︎

Im Alter von 60 Jahren ist am 25. November die argentinische Fußball-Legende Diego Maradona verstorben. Er hatte schon seit längerer Zeit gesundheitliche Probleme und musste sich Anfang November sogar noch einer Gehirn-OP unterziehen. Ein Sprecher sagte, dass Diego Maradona an einem Herzinfarkt gestorben sei. Die Justiz in Argentinien prüft die Todesumstände der Fußball-Legende aber noch, da er nicht 24 Stunden am Tag beobachtet und betreut worden sei, wie es eigentlich notwendig gewesen wäre.