Die besten Trennungssprüche: Barney zeigt dir, wie es richtig geht

Barney Stinson verrät seine Trennungssprüche

Barney Stinson verrät seine Trennungssprüche - so wirst du sie sicher los!

Du bist gerade erst mit ihm/ihr zusammengekommen - und irgendwie nervt dich die Beziehungskiste schon total. Aber wie sollst du Schluss machen? Diese Frage stellen sich viele. Und "How I Met Your Mother"-Held Barney Stinson (gespielt von Neil Patrick Harris) kennt die Antwort! Hier verrät der Herzensbrecher seine besten Trennungssprüche.

Die kurze Version

Am Einfachsten ist natürlich die kurze Version!

#1: Du hast einen größeren Schnurrbart als ich.

#2: Es liegt nicht an dir, sondern nur an deinem Aussehen.

#3: Ich bezahle dir eine Brustvergrößerung...

#4: Ich habe es nur vorgetäuscht... beide Male.

#5: Deine Schwester hatte Spaß daran.

Die coolsten Barney-Sprüche gibt's hier

Die lange Version

Aber manchmal muss sich Barney auch mehr Mühe geben - und eine ganz neue Story überlegen. Seine erfolgreichste Masche: Ein neuer Job! Dabei hinterlässt er den Girls diesen Brief - selbstverständlich für jede Frau individuell:

Wie gut kennst du dich mit "How I Met Your Mother" aus? Mach hier das Quiz

Das klappt bestimmt. Und wenn du dich vor der nächsten Klette retten willst, dann hat der blonde New Yorker hier noch einen Tipp: Ein One-Night-Stand-Vertrag! Damit kann nicht's mehr schief gehen!!!

Übrigens: Sollte dir mal das Herz gebrochen werden, hat Barney Stinson diesen wohlwollenden Rat: "Zeit wird das gebrochene Herz heilen - aber nicht das Fenster dieser B*tch!"

Der Bro-Code: Alle Infos dazu hier!