Die besten Sommer Hacks

 

BH-Träger verstecken

Deine BH-Träger schauen unter deinem Top hervor? Kein Problem mehr mit diesem Sommer Hack von YouTuberin LaurenCocoXO! Nimm einfach eine Büroklammer, biege sie auf und klemme sie hinten um deine BH-Träger, um sie zusammen zu halten. Biege dann die Klammer wieder in ihre ursprüngliche Form zurück. Nun halten deine Träger am Rücken zusammen und sind an deinen Schultern nicht mehr zu sehen!

Sommer Hacks
 

Perfektes Versteck für Handy & Geld

Keine Lust auf eine böse Überraschung, wenn du aus dem Wasser zurück an den Liegplatz kommst und dein Geld weg ist? Gut versteckt sind Schlüssel, Geldbeutel und andere Wertsachen zum Beispiel in einer leeren Sonnencreme-Flasche. Die solltest du vorher gut auswaschen und trocknen. Alternativ kannst du auch eine leere Chips- oder Keksdose benutzen.

Sommer Hacks
 

Smartphone-Hülle für den Strand

Um dein Smartphone vor Sand und Wasser zu schützen, brauchst du keine teure Hülle kaufen. Dieser Sommer Hack hilft: Steck dein Handy einfach in eine wiederverschließbare Frischhaltetüte, die normalerweise für Lebensmittel verwendet wird. Die schützt vor Wasserspritzern und kratzigem Sand - und der Touchscreen funktioniert trotzdem noch!

Die besten Sommer Hacks
 

Eiskalte Getränke

Du willst ein Getränk lange kühl halten, doch Eiswürfel passen einfach nicht in deine Plastikflasche? Kein Problem! Füll eine Flasche zu einem Viertel mit Wasser und lege sie ins Gefrierfach, bis das Wasser gefroren ist. Dann kannst du den Rest mit deinem Lieblingsgetränk auffüllen, das nun schön gekühlt wird.

Sommer Hacks
 

Sonnenbaden ohne nervigen Sand

Strand ist ja schön und gut - aber dich nervt der Sand? Dann benutz ein Spannbettuch anstelle eines Handtuchs! Platziere an allen vier Ecken eine Tasche, die den Rand hoch hält. In dieser kleinen Festung bist du vor Sand geschützt.

Sommer Hacks
 

Sonnenbrillen aufbewahren

Wer seine Sonnenbrillen in Etuis aufbewahrt, muss erst mal lange eine Weile suchen, bis er die richtige findet. Viel übersichtlicher ist es mit diesem Sommer Hack! Die Sonnenbrillen einfach an einen Kleiderbügel hängen.

Sommer Hacks