Die abgefahrensten Macken der Stars

Welche Macken haben Sel, Miley und Demi?

Auch die Stars haben Macken! Hier haben wir die schrägsten, extravagantesten und charmantesten Ticks zusammengesucht.

Wie jeder von uns haben auch die Stars und Sternchen Macken. Der einzige Unterschied: Bei den Promis kommen diese ganzen Ticks viel eher ans Tageslicht und sind viel extravaganter und schräger.

Aber immerhin stehen sie oft zu ihren manchmal liebenswürdigen, aber meistens eher ziemlich krassen Macken.

Ein Beispiel: Katy Perry und Demi Lovato klauen in Hotels, während Christina Aguilera mit ihrer Macke versucht, die Umwelt zu schonen. Als Queen alle Ticks gilt wohl immer noch Madonna – sie hat Angst vor Bakterien! Aber auch die „Newcomer“ im Business haben sich schnell Spleens angewöhnt. Miley Cyrus verrät uns ihren Schlaf-Tick und Selena Gomez hat ein Problem mit der Farbe Orange!

 

Promis sind auch nur Menschen - und jeder hat so seine Macken!

Wir haben uns nach den schrägsten, witzigsten, aber auch den charmantesten Ticks der Stars umgeschaut und sie für euch zusammengefasst. Über einige kann man lachen, über viele aber eigentlich nur noch den Kopf schütteln und sich fragen, was da schief gegangen ist.

Du willst genauer wissen, wer welchen Spleen hat? Dann klick' dich durch die Galerie!

Galerie starten