Bild 1 / 11

Die 10 unvergesslichsten Serien-Küsse

Bei einem Film müssen wir höchstens zwei Stunden warten, bis es zwischen den Darsteller*innen zum Happy End kommt. Bei Serien hingegen, kann sich der alles entscheidende Kuss über Jahre hinweg ziehen. Und deshalb kommen hier: die unvergesslichsten Serien-Küsse. 💋

Die 10 unvergesslichsten Serien-Küsse

Kaum zu glauben, dass Andy (Adam DeVine) das Leben von Haley (Sarah Hyland) mal so auf den Kopf stellen würden, denn eigentlich war er bloß der „Manny“ (männlicher Nanny) von Joe. Doch mit seiner liebevollen, naiven Art (und der Tatsache, dass er ein Mini-Phil ist) erobert er das Herz der ältesten Tochter der Dunphys.
Nachdem sie beschließen, dass sie nicht zueinander passen, berührten sich bei einem Familienessen dennoch die Lippen der beiden. Der Grund für den Kuss: Andy behauptete Haley würde nie über einen Kuss von ihm hinwegkommen. Und so war es dann auch… 💔