Diana zur Löwen & Kisu: Die beiden YouTuberinnen bringen eine App raus!

Diana zur Löwen und Kisu bringen eine App raus!
Das klingt wirklich super!

Wie cool ist das denn? Die beiden Freundinnen und YouTuberinnen Diana zur Löwen und Kisu haben in den letzten Monaten an einem ziemlich großen Projekt gearbeitet und bringen demnächst ihre erste eigene App heraus. Was das Besondere daran ist?

 

Mit "AndYou" bist Du im Alltag von Diana & Kisu live dabei!

Mit der App - die übrigens "AndYou" heißt - kannst Du exklusive Inhalte von Diana und Kisu direkt auf deinem Handy sehen. Im Chat erfährst du mehr über deine Lieblingsthemen und manchmal sogar Geheimnisse. Deshalb kann es sogar sein, dass Du morgens nach dem Aufstehen eine Sprachnachricht von einer der Mädels auf dem Handy hast und sie Dir einen wunderschönen Tag wünschen - MEGA! :)

 

Die Themen sind auf Dich abgestimmt!

Außerdem stellen Diana und Kisu ihre Lieblingsprodukte im Chat vor. Mit einem Klick auf andyou.io, kannst Du Dich schon jetzt für einen "AndYou"-Test anmelden (startet Mitte August) und eine der Ersten sein, die die neue App von Diana und Kisu auf dem Smartphone hat.

 

Ein NEUES VIDEO mit @kisuminu ist ONLINE und es gibt etwas Spanndes zu erfahr #linkinbio #kiana

Ein von Diana (@dianazurloewen) gepostetes Foto am

In ihrem Ankündigungs-Video zu ihrem neuen Projekt erklären die beiden: "'AndYou' ist eine neue Art der Kommunikation für uns YouTuber. Das heißt, wir können Euch Fotos, Nachrichten und Videos schicken und sogar geheime Sprachnachrichten mit Euch austauschen, die wir vielleicht nicht auf YouTube teilen würden, aber in unserer vertrauten Gruppe bei 'AndYou'. Das Ganze ist natürlich auf Euch und Eure Interessen abgestimmt. Heißt, wenn Ihr Euch für Beauty interessiert, können wir den ganzen Tag darüber quatschen, aber genauso gut über Stress im Alltag oder Liebeskummer . . ."

Eine wirklich tolle Idee - oder was meinst Du? Also wir haben uns direkt angemeldet und sind super gespannt auf die ersten Nachrichten von Diana und Kisu!

 
 

Jetzt BRAVO Live-News bei WhatsApp & im FB-Messenger abonnieren!