DFashion ändert ihren Kanalnamen in ihren richtigen Namen „Diana zur Löwen“!

Warum hat sie ihren Namen geändert?
Warum hat sie ihren Namen geändert?

Vor einer guten Woche hat DFashion ihren YouTube-Kanal plötzlich in „Diana zur Löwen“ umbenannt. Dabei handelt es sich um ihren richtigen Namen, der ja wohl mal MEGA cool klingt. Ehrlich, wer wünscht sich nicht so einen Nachnamen?

Natürlich war sich Diana nicht sicher, wie die Namensänderung bei den Fans ankommen wird. Bisher gab es aber überwiegend positive Reaktionen, worüber sie sehr froh ist. Bei einem „Snapchat Q&A“- Video hat sie jetzt noch einmal erklärt, warum sie ihren YouTube-Kanal umbenannt hat.

 

Hey hey;,habt ihr schon mein heutiges Video gesehen? Wie hat es euch gefallen?Ps: Weil so viele in den Kommentaren und bei Snapchat gefragt hatten, das Shirt gibt es bei VISUAL STATEMENTS

Posted by DFashion on Freitag, 21. August 2015
 

Warum hat DFashion ihren Namen geändert?

„Diana zur Löwen ist tatsächlich mein richtiger Name. Und ich habe gedacht es wird einfach mal Zeit sich von diesem Künstlernamen ‚DFashion‘ zu lösen. Ich finde es einfach ganz schön, wenn ihr mich einfach unter meinem richtigen Namen kennt und das Ganze dann so eine Spur persönlicher ist.“, erklärt sie ihren Schritt.

Aber die Fans brauchen sich keine Sorgen machen, denn die Namensänderung verändert nichts, an ihren Videos. „Es wird sich an meinem Kanal nichts ändern, die Inhalte bleiben gleich. Ich hoffe ihr könnt es akzeptieren und freut euch trotzdem auf die ganzen Videos, die noch kommen werden“, so Diana.

In ihrem neuen Video kannst Du Dir die ganze Erklärung von Diana angucken.

 

 Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!