Der Proberaum: Hier wachsen die Killerpilze!

Der Proberaum: Hier wachsen die Killerpilze!
Der Proberaum: Hier wachsen die Killerpilze!

Sie wollen Deutschland im Sturm erobern - und dafür ungestört proben! Für BRAVO.de machen Fabi, Mäx, Jo und Schlagi eine Ausnahme: Nur hier siehst Du, wo ihre Songs entstehen!

Die Killerpilze starten durch: Am 28. April erscheint endlich ihre Debütsingle "Richtig scheiße auf 'ne schöne Art und Weise". Ab 12. Mai steht das Album der Punk-Newcomer, "Invasion der Killerpilze", in den Läden! Und das ist erst der Anfang: Im Sommer wollen die vier auch live abrocken! Schon jetzt üben sie fleißig für ihre Shows - und geben im Proberaum so viel Gas, als wären sie auf einer Bühne! Jedes Wochenende rocken die Jungs stundenlang in einem alten Fabrikgebäude in der Nähe von Dillingen an der Donau! Hier entstehen auch alle ihre Lieder: Mäx (17) und Jo (16) schreiben die Texte, mit Schlagi (17) und Fabi (13) werden die Songs dann ausearbeitet. Wegen der Schule geht das aber nur in den Ferien und am Wochenende. Und so kann es schon mal mehrere Wochen dauern, bis ein Titel dann echt killermäßig klingt . . .

Galerie starten