Der "Club der roten Bänder“ kommt 2019 ins Kino!

Seit 2015 begleiten die Zuschauer die Jugendlichen vom "Club der roten Bänder" bei ihrem Alltag im Krankenhaus
Seit 2015 begleiten die Zuschauer die Jugendlichen vom "Club der roten Bänder" bei ihrem Alltag im Krankenhaus

Alle "Club der roten Bänder"–Fans dürfen sich freuen: Nach dem Mega-Erfolg der Fernsehserie kommt jetzt der Kinofilm!

 

Erster offizieller Trailer

Nächstes Jahr ist es endlich so weit – der "Club der roten Bänder"-Film erscheint! Zum Abschluss der supererfolgreichen TV-Serie rund um eine Gruppe schwer kranker Kids wird nun noch einmal die Vorgeschichte auf die Großleinwand gebracht. Die eingefleischten Fans werden sich zwar noch bis zum 14. Februar gedulden müssen, bis sie in die Kinos eilen können, aber nun gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack: Der allererste Trailer ist raus! Auch Serienstar Tim Oliver Schultz postete den Teaser jetzt via Instagram – und seine Fans rasteten total aus! "Oh mein Gott, ich muss ja schon jetzt weinen, wie wird es erst beim Film?", gestand ein Follower. Auch die anderen User haben die Szenen mit Timur Bartels, Luise Befort  und Co ziemlich mitgenommen: "Das wird so traurig Leute, ich pack das nicht", kommentierte ein weiterer Nutzer mit etlichen weinenden Smileys. Der Trailer verspricht eine ähnliche Grundstimmung wie in der Serie – es wird wieder äußerst dramatisch und mitreißend! In dem neuen Streifen werden die Zuschauer mitfiebern können, wie die später eng befreundete Gruppe anfangs überhaupt zueinandergefunden hat.

 

Die Vorgeschichten der Serienhelden

Leo, Emma, Alex, Toni und Hugo haben schon in der TV-Serie Millionen von Zuschauern gefesselt. Manche von euch haben sich bestimmt schon mal gefragt, was die Serienhelden eigentlich für Vorgeschichten haben. Was ist passiert, bevor sie den „Club der roten Bänder“ gründeten? Und wie wurde Leo (Tim Oliver Schultz) eigentlich zu dem Kämpfer, der er ist? Das erzählt euch der Kinofilm auf eine nachdenkliche, aber natürlich auch lustige und warmherzige Weise.  

Bis zum Filmstart müsst ihr euch leider noch ein bisschen gedulden: Ab dem 14. Februar 2019 könnt ihr „Club der roten Bänder – Der Film“ in den Kinos sehen.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NOCH MEHR NEWS ÜBER DEINE STARS GIBT'S IN DER AKTUELLEN BRAVO!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am