Der Bachelor: Steht die Gewinnerin bereits fest?

Daniel Völz - der Bachelor
Kennen wir die Siegerin schon?

Haben wir die "Gewinnerin" vom Bachelor 2018 etwa alle schon gesehen? In Miami sucht Daniel Völz seit zwei Wochen seine absolute Traumfrau. Im Teaser zur Show konnten wir seine Auserwählte aber bereits schon sehen. . . 

Schaust Du auch der Bachelor bei RTL? Schon während der ersten Folge, sobald alle Frauen aus dem Auto steigen, fragt man sich doch, wen der Rosenkavalier am Ende für sich gewinnen kann. Daniel Völz (32) scheint bisher ein klares Beuteschema zu haben. Die Blondinen haben es ihm offenbar so richtig angetan. Und das, obwohl er vorher erklärte, dass er keine Haarfarbe bevorzugt. 

Die letzte Rose scheint aber eine andere zu bekommen. Bereits im Teaser zur Sendung gibt es einen Zusammenschnitt der nächsten Wochen zu sehen, die Daniel und die Ladies natürlich bereits hinter sich haben, wir aber noch nicht gesehen haben. In den Szenen kann man zwar nicht das Gesicht der Gewinnerin sehen, doch weisen einige Indizien darauf hin, dass es sich um eine ganz bestimmte Kandidatin handelt. 

Ob in den Szenen am Whirpool, im Bett auf Vietnam oder bei der Übergabe der letzten Rose. Seine (hoffentlich!) große Liebe trägt nicht nur häufig denselben Schmuck, sondern auch immer die gleiche Frisur. Gleicht man die Bilder miteinander ab, könnte es sich tatsächlich um Kristina handeln. 

Ist Kristina seine Auserwählte?
Ist Kristina seine Auserwählte? 

Ob die Theorie stimmt, wird sich zeigen. In sechs Wochen wissen wir mehr. Bis dahin heißt es: Immer schön weiter beobachten und analysieren. . . ;)