Denise Temlitz & Patrick Cuninka sind zusammengezogen!

Seit kurzem ein Herz & eine Seele - sie sind unzertrennlich.
Seit kurzem ein Herz & eine Seele - sie sind unzertrennlich.

Wohoooo! Sie haben es SCHON getan: Denise und Patrick wohnen jetzt gemeinsam in Berlin. Nach nur wenigen Monaten Beziehung hat sich das Paar dazu entschlossen, die Fernbeziehung aufzugeben und zusammenzuziehen. Dafür hat Patrick seine Heimat München verlassen. Jetzt kann das frischverliebte Pärchen endlich ihr Liebesglück richtig genießen. „Umzug geschafft. Endlich vereint“, schrieb die ehemalige Bachelor-Kandidatin auf ihre Facebook-Seite. Dazu postete sie ein super süßes Bild, auf dem sie ihrem Liebsten einen Schmatzer verpassen will.

Wir wünschen den beiden, dass es mit der Liebe in Berlin klappt. <3 

1. Juni 2016

 

Folgt jetzt die Blitzhochzeit von Denise & Patrick?

Denise Temlitz galt als eine DER Favoritinnen beim Bachelor 2016. Doch Leonard Freier warf sie nach den Homedates überraschend aus der Show. Angeblich soll die Produktionsfirma schuld daran gewesen sein, die Denise nicht im Finale hätten sehen wollen. Doch auch noch nach der Datingshow hatten Denise und Leonard Kontakt. Inzwischen wissen wir, dass sich die Gerüchte nicht bestätigt haben. Denise und Leonard sind doch kein Paar geworden!

Dafür hat Denise eine neue Liebe gefunden: sie ist mit Patrick Cuninka zusammen. Er ist der Ex-Freund von Bachelorette Alisa Persch – doch während ihre Beziehung an der Entfernung zwischen Berlin und München scheiterte, versuchen Denise und Patrick das Problem anders zu lösen. Schon kurze Zeit nach dem Liebesouting verkündeten die beiden gemeinsam in Berlin zu wohnen. Während Patrick für seine Ex nicht bereit war nach Berlin zu ziehen, wagt der Fitnesstrainer für seine Liebste nach nur eineinhalb Monaten den Schritt. Ein ganz schön großer Liebesbeweis! <3

 
 

Wollen Denise und Patrick schon heiraten?

Bei den beiden stimmt scheinbar alles – sie haben sich gesucht und gefunden. *Hach* Denise, die wirklich ein Familienmensch ist (das hat man in der Bachelor-Staffel ja deutlich mitbekommen), malt sich schon eine gemeinsame Zukunft aus. „Ach ja, schauen wir mal, wann ich einen Antrag kriege“, scherzt sie im Gespräch mit Promiflash.

Krass, denken die Zwei wirklich schon an eine Hochzeit? „Also aktuell bin ich so verliebt, dass ich wahrscheinlich ‚Ja‘ sagen würde. Welche Frau wünscht sich das nicht? Aber das hat noch ein bisschen Zeit“, so die Berlinerin.

WOW! Das klingt wirklich schwer-verliebt!! Denise wäre also schon für einen Antrag zu haben - na wenn da mal nicht schon bald die Hochzeitsglocken läuten. ;)

 

Sunday#berlin #berlincity #sunday #sundayselfie #mygirl #couchtime #berlinstagram #hangingout #lovemygirl

Ein von MUNICH I BERLIN I 25(@patrick_cuninka) gepostetes Foto am

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!