Demi Lovato beendet die Freundschaft mit Miley Cyrus

Demi Lovato und Miley Cyrus haben keinen Kontakt mehr
Demi Lovato und Miley Cyrus haben keinen Kontakt mehr

Demi Lovato und Miley Cyrus waren einmal richtig dicke Freundinnen. Sie lernten sich 2006 am Set von "Hannah Montana" kennen und waren sofort unzertrennlich. Miley und Demi haben viel zusammen unternommen und konnten über alles reden. Ganze acht Jahre haben sich die Disney-Stars gegenseitig unterstützt - gerade in schweren Zeiten.

 

Miley und Demi haben nichts mehr gemeinsam

Doch das war einmal. Miley und Demi wurden schon lange nicht mehr zusammen gesehen und das hat auch einen Grund. "Wir sind Bekannte. So ist das Leben, die Menschen ändern sich... Ich habe nichts mehr mit ihr gemeinsam und ich wünsche ihr alles Gute", erzählt Demi in einer Radiosendung mit "AMP".

Gerade Miley Cyrus hat sich in letzter Zeit sehr verändert und auch Demi ist nicht mehr dieselbe, die sie vor acht Jahren noch war. Um ihre einstige Freundschaft ist es trotzdem wirklich schaden.

Hattest du auch mal eine BFF mit der du heute leider nichts mehr zu tun hast, weil ihr euch auseinandergelebt habt?