"Das Schicksal ist ein mieser Verräter"-Soundtrack

Der [seo-b]Soundtrack von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" [/seo-b] kommt am 23. Mai 2014

Es ist eines der schönsten, bewegendsten und erfolgreichsten Jugendbücher der vergangenen Jahre: "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" (Originaltitel "The Fault In Our Stars" von John Green) das 2012 Platz 1 der New-York-Times-Bestenliste für Kinder- und Jugendliteratur belegte.

Und für so einen wunderschönen Film braucht es auch einen guten und sorgsam ausgewählten Soundtrack!

 

Hier geht's zum Trailer von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"

Einer der ersten Songs, die bekannt wurden, dass sie auf dem Soundtrack von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" dabei sind, ist "All of The Stars" von Ed Sheeran.

Das Besondere an dem Musikvideo: Fans konnten bei dem Video mitmachen! Und zwar über die Plattform Instagram. Über drei Tage konnten die Fans von Ed Sheeran und dem Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" einreichen - über 5000 Einsendungen gab es am Ende! Und dabei hatten die Fans nur drei Tage Zeit!

 

Video: Ed Sheeran ""All Of The Stars"

Auch Sängerin Birdy steuert gleich drei Songs zum Soundtrack bei: Einer davon ist "Not About Angels". Von diesem Song ist jetzt das Lyric-Video erschienen.

Der Soundtrack von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" erscheint am 23. Mai 2014 digital und physisch. Auch andere Stars wie Charli XCX, Grouplove oder Lykke Li sind auf dem Soundtrack dabei!

 

Video: Birdy mit "Not About Angels"