Dagi Bees Hochzeit: Mega Geschenk von Felix Jaehn

Dagi Bee und Eugen Kazakov sind seit knapp einer Woche miteinander verheiratet
Dagi Bee und Eugen Kazakov sind seit knapp einer Woche miteinander verheiratet

Die Hochzeit von Dagi Bee (23) und Eugen Kazakov (24) ist nun schon fast eine Woche her, doch das frisch verheiratete Paar chillt immer noch auf Ibiza, wo es sich das Jawort gegeben hat. Jetzt hat den beiden Turteltäubchen Star-DJ Felix Jaehn (23) ein verspätetes Hochzeits-Geschenk gemacht.

 

Dagi Bee und Eugen: Krasse Überraschung im Ushuaia

Bereits zum dritten Mal innerhalb von einer Woche feierten Dagi Bee, ihre beste Freundin Mrs. Bella und ihr frisch angetrauter Ehemann Eugen Kazakov im angesagtesten Club Ibizas, dem Ushuaia! Dort legte gestern Felix Jaehn („Hot2Touch“) auf und sorgte für übertriebene Party-Stimmung! Doch der deutsche Star-DJ hatte sich für die Influencer-Gang eine ganz besondere Überraschung überlegt, mit der niemand gerechnet hatte.

Zu einem Remix von Ed Sheerans Megahit „Photograph“ ließ Felix Bilder von Dagis und Eugens Hochzeit über die Bühne flimmern – wie süß ist das denn?

 

Doppeltes Geschenk von Felix Jaehn für  Eugen

Die beiden konnten konnten es kaum fassen und waren natürlich mega begeistert von Felix‘ Aktion! Damit machte Felix Jaehn dem frisch verheirateten Paar nicht nur eine nachträgliche Hochzeitsüberraschung, sondern gleichzeitig auch einem Geburtstagskind eine riesen Freude – denn Eugen Kazakov feierte gestern seinen 24. Geburtstag im Ushuaia! Na dann auch mal von uns nachträglich Happy Birthday!

Du willst mehr über Dagi Bee lesen? Dann schnapp dir die neue BRAVO ;)