Dagi Bee und Mrs Bella machen wieder Videos zusammen!

Juhuuu!
Juhuuu!

Sie sind nicht nur Kolleginnen, sondern auch gute Freundinnen: Dagi Bee und Mrs Bella verstehen sich privat super. Deshalb drehen die beiden auch gerne Videos miteinander. Allerdings ist es schon etwas länger her, dass die beiden Mädels zusammen vor der Kamera standen.

 

Wann machen sie wieder Videos?

Doch das soll sich ändern! Mrs Bella hat uns nämlich in einem Interview folgendes verraten: „Natürlich sind wieder Videos mit Dagi geplant, weil die Leute sich einfach MEGA darüber freuen. Wir passen gut zusammen und haben auch super viel Spaß dabei.“

Und es kommt noch besser: denn die beiden haben vor ein paar Tagen ein neues Video gedreht, wie Mrs Bella in einem Snap preisgab. Wann das Video bei YouTube hochgeladen wird, ist noch nicht bekannt. Ihre Telefon-Challenge vom letzten Sommer war bspw. super erfolgreich und beliebt!

Aber nicht nur neue Video mit Dagi sind geplant, denn Mrs Bella will auch ihre Zuschauer wieder mehr integrieren. Wie cool!

Im Dezember schminkte sie ihren Fan Nadine, die sich bei einer TubeOne Aktion beworben hatte. „Damit habe ich mir selber auch einen Wunsch erfüllt“, erklärte uns Mrs Bella. Denn sie liebt den Kontakt zu ihren Fans und gerade das Beraten und Schminken liegt ihr am Herzen.

Wie genau neue Videos mit Followern aussehen werden, wollte Mrs Bella noch nicht verraten. Wir sind aber schon gespannt und uns sicher, dass sie sich etwas Tolles einfallen lässt!

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!