Dagi Bee: So fett wird ihre Pop-up Tour!

"Rainbow" heißt das Top Secret Projekt von YouTube-Star Dagi Bee
Dagi Bee: So fett wird ihre Pop-up Tour!

Die YouTube-Queen Dagi Bee hat eine neue Kollektion am Start und geht mit ihrer Mode gleich auf Tour. So krass wird ihre zweite Pop-up-Tour.

 

Dagi Bee: Fette Pop-up Tour

Nach dem mega Erfolg ihrer ersten Tour startet YouTuberin Dagi Bee 2018 nun ihre zweite Pop-up Tour und die wird noch viel krasser als die Erste. In sogenannten Pop-Up Stores gibt es für die Anhänger von Dagi Fanartikel wie Schuhe, Kleider und Accessoires zu kaufen. Im Rahmen der Tour 2018 wird Dagi von August bis Oktober durch Deutschland und Österreich reisen, wo sie in diversen Städten – darunter Köln, Hamburg, Berlin, Hannover, München und Wien – Tür und Tor für ihre neue Modekollektion "Rainbow" öffnet.

 

Ein Beitrag geteilt von Dagi Bee (@dagibee) am

 

Dagi Bee: Alles rund um ihre Tour

Mit einem entsprechenden Ticket für 5,90 Euro haben die Fans dann die Gelegenheit Dagi auch selbst in den Shops anzutreffen. Da solche Aktionen in der Vergangenheit häufig überfüllt waren und somit ziemliches Chaos herrschte, sind Tickets erforderlich, um vorbeizuschauen. Für die Fans ist die Pop-Up Tour eine einmalige Chance, Dagi endlich mal hautnah erleben zu dürfen. Und exklusives Merchandising zu ergattern, dass es nur auf der Tour geben wird.

 

Ein Beitrag geteilt von Dagi Bee (@dagibee) am

 

Dagi Bee: Ihre Tour-Termine

An diesen Terminen und Orten können sich Fans exklusiv die Mode aus dem "Dagi Shop" schnappen:

Berlin: 07.08 bis 11.08.2018 ab 10 Uhr, Generator Berlin Mitte GmbH, Berlin

Hamburg: 14.08 bis 17.08.2018 ab 10 Uhr, Altonaer Kaispeicher, Hamburg

München: 23.08 bis 25.08.2018 ab 10 Uhr, Isartalstudio, München

Wien: 28.08 bis 01.09.2018 ab 9 Uhr, Shopping Center Nord, Wien

Hannover: 04.09 bis 05.09.2018 ab 10 Uhr, Gustavhalle Helmkehof, Hannover

Köln: 12.09.2018 ab 10 Uhr, Hafen Raum, Köln

Dagi Bee: Der Rückblick

 

Dagi Bee: Das wollte sie vor ihren Fans geheim halten

Eigentlich wollte Dagi Bee mit einem kurzen Clip auf YouTube bei ihren Fans für viel Spannung sorgen. In dem 22 Sekunden langen Video läuft die YouTuberin auf bunt leuchtende Neonröhren zu, dreht sich um und lächelt in die Kamera. Danach wird eine Ankündigung eingeblendet: „Sonntag 13 Uhr. 20. Mai 2018. RAINBOW.“

Da Dagi-Fans natürlich am liebsten sofort schon wissen wollten, worum es sich bei dem Geheimnis der YouTube-Queen handelt, brodelte die Gerüchteküche ganz schön. Doch Mutmaßungen scheinen nun nicht mehr nötig zu sein! Denn jetzt gibt es einen ganz eindeutigen Beweis dafür, dass es sich bei Dagis Überraschung wohl um einen neuen Merch der YouTuberin handelt! Das bedeutet: Dagi Bee bringt höchstwahrscheinlich eine neue Kollektion raus. Einfach mega cool!! Verraten hat der YouTube-Star das Secret selbst – wenn auch nicht mit Absicht. Denn Dagi hat für ihr Ankündigungs-Video Hashtags wie #DagiShop #DagiTour #DagiShopPopUpTour und #PopUpTour verwendet. Diese Hashtags sind ein ziemlich eindeutiger Beweis dafür, dass Dagi Bee uns diesen Sonntag eine neue Kollektion in ihrem Shop präsentieren wird. Eigentlich werden die Hashtags auf YouTube nicht unter dem Video angezeigt. Sie können aber durch ein bestimmtes Tool sichtbar gemacht werden. Und genau daran hat Dagi wohl nicht gedacht, als sie ihr neues Video hochgeladen hat.

 

20.05.2018 🌈

Ein Beitrag geteilt von Dagi Bee (@dagibee) am

 

 

Dagi Bee: So bunt wird ihre neue Kollektion

Die Hashtags zu Dagis neustem YouTube-Video verraten sogar noch mehr: Denn #PopUpTour und #DagiShopPopUpTour sind wohl ein eindeutiger Hinweis dafür, dass Dagi mit ihrer neuen Kollektion wieder auf Pop-up-Tour gehen wird. Die Fans der 23-Jährigen können sich also richtig krass freuen! Und auch zum Look von Dagis neuer Kollektion gibt es schon einige bunte Hinweise. Die YouTuberin hat ihr Geheimnis nämlich mit dem Namen „Rainbow“ angekündigt und auch #rainbow sowie #regenbogen für ihr neues Video verwendet. Fans können somit wohl davon ausgehen, dass die neue Kollektion sehr farbenfroh wird. Wir sind auf jeden Fall schon super gespannt, welche coolen und bunten Sachen uns die beliebte YouTuberin am Sonntag zeigt.

Mehr Infos über Dagi Bee findest du in der aktuellen BRAVO: