Dagi Bee: Sie hat ein Musikvideo in Las Vegas gedreht!

Dagi Bee war für ein Musikvideo in Las Vegas
Das hat sie also in Las Vegas gemacht. . .

Du hast Dich auch schon gefragt, warum Dagi Bee im Januar in Las Vegas war? Jetzt steht fest, dass sie weder geheiratet, noch ihr Vermögen verzockt hat! ;)

Die YouTuberin wurde von dem niederländischen DJ Tiësto höchstpersönlich zu seinem Geburtstag eingeladen. Die fette Party fand am 18. Januar im Club Hakkasan im MGM Grand Hotel statt, für die Dagi extra anreiste. Ihren Weg nach Las Vegas hielt sie natürlich komplett mit der Kamera fest.

Doch damit nicht genug: Die Aufnahmen sind jetzt in seinem neuen Musikvideo zu "On My Way" (wie passend!) zu sehen. Mega cool! Hast Du das Video schon gesehen? Nein? Dann aber schnell! ;)

Bei Twitter konnte Dagi jetzt auch übrigens selbst verraten, was sie vor Ort getrieben hat. Klar, dass die YouTuberin bisher noch nichts sagen durfte - dafür ist sie jetzt aber umso stolzer! 

 

 

 
 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!