Dagi Bee: Hater wünscht ihr den Tod!

Dagi lässt sich nichts mehr gefallen!
Dagi lässt sich nichts mehr gefallen!

Dagi Bee bekommt täglich Hass-Kommentare! Als sie jetzt ankündigte, dass sie in die USA fliegt, twitterte einer zurück: "Hoffentlich stürzt das Flugzeug ab und du stirbst!" Wie heftig!! Doch Dagi reagierte mega cool! Sie bastelte ein witziges Thug Life-Bild und twitterte es! Echt toll, dass sich Dagi siwas nicht zu sehr zu Herzen nimmt! 

Mittlerweile ist der Nutzer gesperrt! Wir wünschen Dagi einen guten Flug!

ugienannt
 

Schon lange kämpft Dagi Bee mit Hatern!

Immer wieder muss sich Dagi Bee anhören, sie würde ihre Fans verarschen! Sie ist sauer, denn YouTube ist ihr Beruf: Es ist völlig normal das man Geld braucht um zu leben, ob du Schreiner, Musiker, Lehrer oder YouTuber bist.", twittert sie! Und weiter: "Ob ich beim Bäcker arbeite & meine Steuern zahle oder YouTube mache & auch meine Steuern zahle, macht am Ende keinen Unterschied, oder?"

Warum der Job "YouTuber" von vielen immer noch nicht als richtiger Job anerkannt wird, liegt auf der Hand! Als Zuschauer hat man oft das Gefühl, YouTube ist nur Spaß! Die harte Arbeit, die dahinter steckt, wenn Dagi und Co, ihre Videos vorbereiten, schneiden und wieder neue Ideen sammeln, sieht man nicht. Wir finden es cool, dass Dagi sich gegen ihre Hater wehrt!

 

Dagi Bee: "Meine Hater haben kein Selbstbewusstsein!"

Dagi Bee strahlt immer, postet täglich Videos und ist beliebt! Doch nicht alle mögen sie!

"Ich bekomme sehr oft schlechtes Feedback in Form von Kommentaren oder Nachrichten. Die Leute schreiben mir, ich könne nichts, wäre unfähig, könne mich nicht schminken oder hätte den Erfolg, den ich durch Youtube habe, gar nicht verdient", verrät sie im Interview mit der Glamour zur Aktion #smilestorm!

Anfangs haben sie fiese Kommentare total getroffen! Schließlich wollte sie einfach nur youtuben und den Zuschauen etwas bieten: "Damals hat mich die Kritik sehr verletzt und ich wusste überhaupt nicht, wie ich damit umgehen sollte. Mittlerweile stehe ich rüber. Es haten nur die Leute, die kein Selbstbewusstsein haben und immer nur das Schlechte in anderen Personen suchen, anstatt sich mit sich selbst auseinanderzusetzen. Diese Menschen sollten einem am meisten leidtun" verrät sie!

Der fieseste Kommentar an den sich Dagi erinnert? "Dumme Blondine, die eh nur wegen ihres Freundes Erfolg hat." Fies! Doch Dagi weiß, dass im Internet einfach mehr gehatet wird, als in der Schule oder sonst wo! Denn die Disser können sich gut verstecken und müssen sich nicht zeigen!

Ihr Tipp an alle Mobbing-Opfer? "Kommentare oder Nachrichten löschen und die Menschen blockieren! Der größte Fehler, den man machen kann, ist, sich persönlich davon angegriffen zu fühlen oder sich runterziehen zu lassen. Denn das ist, was die Hater erreichen wollen."

 

Dagi Bee & Co. lesen Hater-Kommentare vor!