Dagi Bee: Das denkt sie wirklich über Bibis Song!

Dagi Bee und Bibis Beauty Palace: Haben sie Streit?
Bibis Beauty Palace und Dagi Bee waren mal eng befreundet!

Hat sich Dagi Bee wirklich über "How it is (Wap Bap) von Bibis Beauty Palace lustig gemacht? Der Song, der vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde, ist in kürzester Zeit zum meistdiskutierten Video geworden. Der Text, die Stimme, die Melodie - ja sogar Bibis Outfits im Clip - es gibt nichts, was nicht irgendwie besprochen und kritisiert wurde. 

Und auch Dagi Bee mischte sich scheinbar ein. Sie postete ein Foto von sich, zu dem sie schrieb: "Schreibe gerade in Miami an meinem ersten Song. Wird fett." Viele stellten sich da natürlich die Frage, ob das ein Seitenhieb gegen ihre ehemalige beste Freundin, Bibis Beauty Palace, sein sollte. Im Interview mit "Promiflash" verriet die YouTuberin jetzt aber, dass das alles nicht so gemeint war und auf jeden Fall als Witz zu verstehen ist. 

 

"Das war gar kein Seitenhieb! Der Song ist jetzt nicht so mein Geschmack. Das würde ich jetzt nicht so in der Freizeit hören, aber ist ja cool, dass sie jetzt schon knapp 30 Millionen Views darauf hat. Also das muss mal jemand schaffen. Und das war kein Seitenhieb. Das war wirklich nur ein kleiner Joke am Rande und wir verstehen uns wirklich gut und es tut mir auch im Nachhinein leid, weil alle gesagt haben ‘Seitenhieb‘."

Also alles gut bei Dagi Bee und Bibis Beauty Palace? Wie gut sich die beiden verstehen, haben wir leider schon länger nicht mehr sehen dürfen. Doch wer weiß, vielleicht ändert sich das ja bald. . . 

10. Mai 2017

  

Dagi Bee macht sich über Bibis Song lustig!

Dagi Bee und Bibis Beauty Palace waren einst beste Freundinnen. Doch schon lange gibt es keine gemeinsamen Videos mehr. Die beiden YouTuberinnen  haben sich offenbar gezofft. Auch wenn sie sich gelegentlich via Twitter schreiben, wird man das Gefühl nicht los, dass Dagi und Bibi sich zerstritten haben.

 

Dagi Bee und Bibis Beauty Palace: Haben sie Streit?

Eine genaue Erklärung wollten beide Web-Stars bisher nicht dazu abgeben. Doch auffällig ist auch, dass Dagi Bee und Bianca Heinicke quasi nie auf denselben Events erscheinen. Während Dagi immer wieder bei der Glow vertreten ist, lässt sich Bibi dafür bei den VideoDays blicken. Auch bei Filmpremieren erscheinen die YouTube-Girls nicht gemeinsam auf dem roten Teppich.

  

Dagi Bee macht sich über Bibis Song lustig!

Bibi H. stellt mit ihrem ersten Song "How it is... Wap Bap") derzeit einen Negativrekord auf. Im Netz machen sich sowohl User, Fans und Promis über Bibi lustig - es gibt auch schon zahlreiche Parodien zum Song!

Offenbar lässt es auch auch Dagi Bee nicht nehmen, ihrer Ex-BFF einen kleinen Seitenhieb zu verpassen. Bei Facebook postete die YouTuberin ein Bild von sich und kommentierte: "Schreibe gerade in Miami an meinem ersten Song. Wird fett." Keine Sorge... das war natürlich nur ein Scherz, wie sie mit ihren Hashtags deutlich macht. 

Ihre Fans sind sich sicher: "Selbst Dagi macht sich über Bibi lustig", "Alles besser als Bibis Song", oder "Mieser Diss", kommentieren die User.