Dagi Bee: Liebesbrief von Liont?

Wer hat Dagi Bee da seine Liebe gestanden?
Wer hat Dagi Bee da seine Liebe gestanden?

Dagi Bee ist seit Juni glücklich mit Eugen Kazakov verheiratet. Doch die YouTuberin hat einen ganzen Stapel Liebesbriefe bekommen… und die sind nicht von ihrem Ehemann!

 

Dagi Bee verdrehte den Jungs den Kopf

In ihrem neusten YouTube-Video gibt Dagi Bee mal wieder sehr private Einblicke in ihr Leben. Diesmal ließ die 24-Jährige sich etwas ganz Besonderes einfallen: Sie packte alte Liebesbriefe aus, die sie vor vielen Jahren einmal von ihren Verehrern in der Schule bekommen hatte. Eins wird dabei schnell klar: Dagi Bee war offensichtlich ganz schön angesagt bei den Boys! Denn wie ihre 3,9 Millionen YouTube-Abonnenten in diesem Clip erfahren, hat nicht nur ein Junge Dagi damals seine ewige Liebe geschworen.

 

Dagi Bee: Herzensbrecherin

Eine von Dagis allerersten „Beziehungen“ führte die YouTuberin 2009 – da war sie also gerade mal 14 Jahre alt. Zum Valentinstag schrieb ihr ihre damalige Flamme super süße Zeilen, die Dagi ihren Fans jetzt vorlas: „Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich bin so froh, dass wir zusammen sind. Ich liebe dich über alles auf der ganzen weiten Welt.“ Aww cute! Doch auch damals gab es schon Ärger im Paradies… denn mit diesem Jungen hatte die Blondine schon bald eine Liebeskrise. Auch hierzu hatte er ihr damals einen Brief geschrieben: „Hey Schatz! Findest du auch, dass irgendwie momentan alles voll komisch zwischen uns ist? In den letzten Tagen gibt es nur Stress und immer ist einer von uns beiden sauer auf den anderen. Ich hoffe immer, dass der nächste Tag besser wird, aber momentan vergebens. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt. Aber ich glaube, nicht alleine!“, schrieb Dagis Freund und hoffte auf baldige Besserung: „Du weißt, dass ich dich über alles auf der Welt liebe… hoffe ich zumindest. Du bist mir so unendlich wichtig! Auch, wenn ich das vielleicht in den letzten Wochen nicht so gezeigt habe.“ Klingt ja wirklich ganz schön emotional!

 

Kam der Brief von Liont?

Doch weil das Ganze schon so lange her ist, gesteht Dagi: „Ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern, was da überhaupt gewesen sein könnte.“ Wer der Junge war, dem der Webstar damals so den Kopf verdreht hatte, wird leider nicht verraten. Dafür sagte Dagi aber, wer ihr diese Zeilen NICHT geschrieben hat: „Nein, es ist nicht Timo! Also falls ihr euch fragt, ob es Timo war oder so: Nein, es war vor Timo“, beteuerte die 24-Jährige.

Mit Timo aka Liont war Dagi zusammen, bevor sie sich in Eugen verliebte. Bis 2015 galten die beiden YouTuber als absolutes Traumpaarfür viele Fans bedeutete ihre Trennung eine absolute Tragödie. Doch inzwischen sind ja ein paar Jahre vergangen und alle haben sich mit dem Liebes-Aus abgefunden. Hoffentlich hat auch Dagis Verehrer von 2009 inzwischen eine neue Liebe gefunden!

Das könnte dich auch interessieren:

Du willst mehr über Dagi Bee lesen? Dann check unbedingt auch die aktuelle BRAVO!