Dagi Bee: Diese Rolle spielt sie in der Webserie „Wishlist“!

Dagi Bee spielt die Rolle "Angela" in der Serie "Wishlist".
Dagi Bee spielt die Rolle "Angela" in der Serie "Wishlist".

Dagi Bee ist schon lange nicht mehr "nur“ YouTuberin – die Blondine entwickelt sich zu einem richtigen Mutimedia-Gesicht. Momentan läuft ein Werbespot mit Dagi für Garnier im TV, sie soll für Promi Shopping Queen gedreht haben (WIE GEIL!!!) und außerdem eine Rolle im Kinofilm „Ostwind 3" ergattert haben.

 

Worum geht es in "Wishlist"?

Jetzt kommt für Dagi noch eine Hauptrolle in der Webserie „Wishlist“ dazu.

Und darum geht’s in der Serie: „Was würdest Du tun, wenn Du jeden Wunsch der Erde frei hättest?“ Im Mittelpunkt der Serie stehen die 17-jährige Mira und ihre vier Freunde. Zusammen entdecken sie die mysteriöse Handy-App „Wishlist“, die Wünsche erfüllen kann, aber dafür immer auch eine Aufgabe stellt. Anfangs sind die fünf Freunde begeistert von den neuen Möglichkeiten - doch bald wird ihnen klar: „Wishlist“ ist gefährlich.

 

Welche Rolle spielt Dagi Bee in "Wishlist"?

Ab diesen Donnerstag, den 3. November, wird Dagi in der Rolle Angela auf youtube.de/wishlistserie zu sehen sein. Angie ist die neue Flamme von Miras Papa. Die beiden haben sich auf der Plattform Tinder kennen gelernt  – für Mira ist das mega peinlich, denn Angie ist ungefähr genau im gleichen Alter wie sie und will mit ihr auch noch befreundet sein… Oh no!

Die ersten beiden Folgen von „Wishlist“ sind bereits online. Du kannst sie Dir also nochmal schnell angucken, wenn Du sie noch nicht gesehen hast.=) Ab morgen ist dann auch Dagi Bee in der Mystery-Serie dabei. Wir sind uns sicher, dass Dagi das bestimmt mega cool macht!

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: