Dagi Bee: Das gefällt Eugen K. gar nicht an seiner Freundin!

Dagi Bee und Eugen K. streiten sich zum ersten Mal
Oh, oh! Eugen gefällt das so gar nicht!

Dagi Bee und Eugen K. sind wirklich happy miteinander! Doch ist es klar, dass sich auch das verliebteste Paar mal nicht ganz so einig ist. Dagi hat sich jetzt an einen ganz speziellen Trend gewagt, auf den Stars wie Cara Delevingne oder Miley Cyrus gerade unglaublich abfahren! 

Das Septum, also der Nasenring, wird aber nicht wirklich gestochen, sondern als Fake-Piercing getragen. Dagi hat gerade zwei Verschiedene ausprobiert und sie bei Snapchat gezeigt. Einen ganz Einfachen und einen mit kleinen Glitzer-Steinchen. Also uns gefällt der ganz Normale am besten!

Eugen hat sich allerdings ganz offensichtlich gegen beide entschieden! In Dagis Snap sieht man, wie Eugen beide Ringe versucht im Klo runterzuspülen - ups! Außerdem findet er, dass sie damit aussieht wie "ein Bulle". Das hat sich Dagi ganz sicher anders vorgestellt, denn ihr gefallen die Piercings ziemlich gut. 

Jetzt sind die Teile leider in der Kanalisation gelandet. Ob sich Dagi wieder Neue besorgen wird? Damit könnte sie Eugen ziemlich sauer machen!

Dagi Bee mit ihren Fake-Piercings, die jetzt leider in der Toilette gelandet sind!
Dagi Bee mit ihren Fake-Piercings, die jetzt leider in der Toilette gelandet sind!