Cro: Das sind seine Geschwister!

Cro ist ein Familienmensch!
Cro ist ein Familienmensch!

Cro hält sein Privatleben eigentlich für sich, doch jetzt quatschte er im Interview mit der B.Z. über seine Familie! Sein Bruder leitet die gemeinsame Firma! Ihm vertraut der Panda-Rapper total! „Er ist anderthalb Jahre älter als ich.“

Außerdem hat Cro 2 Schwestern: „Meine eine Schwester ist an meinem Mode-Label beteiligt, nebenher studiert sie noch und macht verrückte Kleider in London. Die andere ist Grundschullehrerin, ist aber auch bei uns involviert.“, erzählt er! cool, wie seine Family ihn unterstützt!

 

"Mama, schmeiß deinen Job!"

Und Cros Mama? Auch sie ist immer für den Rapper da, arbeitet aber noch normal in ihrem Beruf! „Ich habe meiner Mutter gesagt, sie solle jetzt mal ihren Job schmeißen und endlich das machen, was sie wirklich will. Ich bezahle es auch. Sie würde gern ein Literatur-Café aufmachen.“ Ob Cros Mama ihren großen Traum mit Hilfe ihres Sohnes wahr macht? Wir warten ab!