"Circus HalliGalli" mit Matthias Schweighöfer: Skandal-Auftritt Nummer zwei?

Matthias Schweighöfer mit Joko & Klaas total besoffen bei "Circus HalliGalli"

Nach der Winterpause melden sich Joko und Klaas endlich wieder zurück! Und gleich in der ersten neuen Folge von "Circus HalliGalli" gibt sich Matthias Schweighöfer die Ehre.

Der frischgebackene Papa wird neben Jared Leto der Stargast der heutigen Folge (24.02) sein! Was uns da wohl erwarten wird?

Könnt ihr euch noch an das letzte Mal erinnern, als Matthias Schweighöfer bei "Circus HalliGalli" (am 14. Oktober 2013) war? Das Ganze endete in einem einzigen Besäufnis.

Eigentlich wollte Matthias nur seinen Kinofilm "Frau Ella" vorstellen, doch dazu war er dann einfach viel zu blau. Bei dem Spiel "Dawn of the Gag" mussten sich Matthias, Joko und Klaas lustige Videos und auch Auftritte anschauen, ohne zu lachen. Wer lachte, musste einen Shot Wodka exen.

 

>> Hier gibt es den Trailer zu "Vaterfreuden"!

Nach fünf Runden waren alle drei so was von betrunken, dass sie nur noch lallen konnten.

Matthias sagte damals im Nachhinein: "Ich hab heute erst ein halbes Brötchen gegessen und dachte, in den Bechern wäre Wasser drin!" Nein, da war wirklich Wodka drin!

Wird sich der Schauspieler vielleicht in der heutigen Sendung bei Joko und Klaas rächen? Oder haben sich die beiden Spaßvögel wieder eine neue Gemeinheit für Matthias Schweighöfer überlegt, für den Skandal-Auftritt Nummer zwei! Wir sind gespannt.

Willst du dir das lustige Video vom Oktober noch mal angucken? Dann klick HIER!

Die neue Folge "Circus HalliGalli" mit Matthias Schweighöfer läuft heute, den 24.02.2014 um 22.10 auf ProSieben.