Chris Tall: Ist er der neue Comedy-Star?

Ist Chris Tall der neue Comedy Star!
Mit seinem Auftritt bei TV total sorgte er für große Lacher!

Du kennst Chris Tall noch nicht? Dann hast Du leider wirklich etwas verpasst! Der 24-jährige Comedian, der eigentlich Christopher Nast heißt und in Hamburg geboren wurde, ist gerade DER Aufsteiger am Comedy-Himmel. 

Mit seinem aktuellen Programm "Selfie von Mutti - Wenn Eltern cool sein wollen", sagt er das, was schon viel früher hätte gesagt werden müssen! Denn zum einen geht es nicht nur um gut gemeinte Ratschläge von Mama und Papa, die manchmal selber nicht so richtig wissen, was sie eigentlich sagen wollen, sondern auch um etwas ganz wichtiges im Leben.

 

Ihr müsst mehr lachen!

Chris fordert uns nämlich dazu auf, wieder mehr zu lachen! Und vor allem ruft er dazu auf, einen Witz einen Witz sein zu lassen und eben auch mal über Schwarze, Rollstuhlfahrer und Stotterer zu lachen. Eine ganz wichtige Frage in diesem Zusammenhang, die er auch während des Programms immer wieder stellt: "Darf er das?" Ja, er darf!

Seine Message ist klar: "Stellt euch mal vor, ich mache über jeden hier Witze, aber nicht über Schwarze, 'weil die anders sind'. Wisst ihr wie man das nennt? Rassismus!" Und damit hat er völlig recht! 

 

Seine Tour ist schon fast ausverkauft!

Mit seiner Ehrlichkeit und seinem Charme konnte er inzwischen schon Tausende Fans überzeugen. Bei Facebook teilte er das Video von seinem Auftritt bei TV total und freut sich unglaublich über den Support: 

ALTER, WAS GEHT DENN HIER AB?? In 2 Nächten über 20.000 Likes dazu. Ihr seid echt krass man! Danke an alle, die meinen TV total Auftritt so heftig supporten! Vor allem freuen mich die vielen Kommentare der Rollstuhlfahrer, die den paar Ungläubigen zeigen, wie gerne sie Witze über sich selbst hören! Teilt es gerne weiter! Bin gerade sehr glücklich!! Danke! Danke! Danke!"

Und wenn Du Chris noch nicht gesehen hast, zeigen wir Dir hier noch mal seinen Auftritt. Wenn Du ihn live sehen möchtest, musst Du Dich übrigens beeilen. Vieler seiner aktuellen Tourdaten sind bereits ausverkauft ...