Cheyenne Ochsenknecht: So geht es für sie nach der Schule weiter!

So geht es für Cheyenne Ochsenknecht nach der Schule weiter!
Den Realschulabschluss hat sie in der Tasche!

Vor ein paar Tagen hieß es immer wieder, dass Cheyenne Ochsenknecht für die Karriere ihre Schule schmeißen würde. Einige von Euch waren besorgt und schrieben uns beispielsweise bei Snapchat, dass sie das nicht verstehen würden und man auf jeden Fall seine Schule beenden sollte. Und damit habt ihr auf jeden Fall recht! 

 

Cheyenne hat ihren Abschluss in der Tasche!

Wir haben Cheyenne in Berlin im Madame Tussauds getroffen und sie im exklusiven BRAVO Online Interview gefragt, wie genau es jetzt für sie weiter geht und warum sie mit der Schule aufhören will. Doch keine Panik: Das Model hat ihren Abschluss so gut wie in der Tasche"Ich habe jetzt meinen Realschulabschluss gemacht, ich warte jetzt auf die Ergebnisse und am Montag gibt es Zeugnisse. Dann ist es vorbei", erklärt sie uns.  

Im Moment kann sie sich zwar nicht vorstellen ihr Abitur zu machen und dann sogar noch zu studieren, aber die Möglichkeit gibt es auch später noch. Im Moment brennt sie einfach für ihre Leidenschaft: Das Modeln"Ich habe richtig Lust aufs Modeln. Die Fashion Week hat mir total Spaß gemacht, ich habe jetzt Blut geleckt und bock das weiter zu machen."

 

Cheyenne möchte nicht als "deutsche Gigi Hadid" bezeichnet werden!

Inzwischen wird sie sogar schon mit dem super erfolgreichen Model Gigi Hadid verglichen. Wie sie das findet? "Das ist ein sehr schönes Kompliment, aber ich möchte trotzdem Cheyenne bleiben und das die Leute irgendwann sagen 'Ja, das ist die Cheynne aus Deutschland' und nicht 'Das ist die deutsche Gigi Hadid'". 

Um das zu erreichen, hat Cheyenne offenbar auch schon ein paar coole Angebote am Start. "Es gibt da ein paar Sachen, die sind bis jetzt noch geheim. Ich hab da was am Start, aber das zu erzählen bringt ja Unglück. Ihr könnt auf jeden Fall gespannt sein." Oh jaaa, das sind wir. 

Wenn sie es sich aussuchen könnte, würde sie übrigens super gern mal für "Victoria's Secret" (Unterwäsche-Label) über den Laufsteg laufen. Vielleicht ja dann auch zusammen mit Gigi Hadid . . .  ;) 

 

Jetzt kostenlos Bravo Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!