Cheyenne Ochsenknecht: Das bedeutet ihr neues Tattoo!

Cheyenne Ochsenknecht: Das bedeutet ihr Tattoo!
Uns hat sie es exklusiv verraten!

Die hübsche Cheyenne Ochsenknecht hat mit ihren 16 Jahren bereits zwei Tattoos. Das Erste ließ sie sich zusammen mit ihrer Cousine stechen, die, wie sie selbst sagt, wie eine Schwester für sie ist. Die beiden Hände sollen die Mädels für immer verbinden! 

Gerade hat sie sich zum zweiten Mal Farbe unter die Haut stechen lassen. Im exklusiven BRAVO Online Interview erklärte sie uns, was genau der Schriftzug an ihrer rechten Hüfte zu bedeuten hat: "Da steht "Internal" (Anm. d. Red.: Wörtlich übersetzt: intern, innerlich) in der Lautschrift aus dem Duden - so ein Ähnliches hat Kylie Jenner auch. Es steht für meine Mutter und meine Brüder, die immer für mich da sind und mir den Rücken stärken." 

 

Das klingt wirklich schön! Und kommen in nächster Zeit noch mehr dazu? "Jetzt erst mal kommen keine Tattoos dazu. Ich liebe Tattoos über alles, meine Freunde haben auch welche", erklärt sie uns weiter. Na da dürfen wir ja in Zukunft auf jeden Fall gespannt sein und uns auf weitere tolle Kunstwerke freuen - und die haben dann ganz sicher auch so eine tolle Bedeutung, wie ihre ersten beiden Tattoos. 

 
 

 

 

Jetzt BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!