Caro Daur: Aus diesem Grund ist die Bloggerin so erfolgreich bei Instagram!

Caro Daur ist erfolgreich auf Instagram!
Caro hat uns ihr "Erfolgs-Rezept" verraten!

Gehörst Du auch zu den 660.000 Menschen, die Caro Daur bei Instagram folgen? Die Bloggerin hat es in kürzester Zeit geschafft, eine unglaubliche Fanbase aufzubauen und für Tausende Instagrammer und Blogger ein Vorbild zu werden. 

 

Das ist ihr Erfolgs-Geheimnis! 

Doch wie hat die 21-Jährige das geschafft? Beim Instagram Teenstar Team-up-Event in Hamburg, wollten wir von Caro mal ganz genau wissen, wie sie in so kurzer Zeit, so erfolgreich bei Instagram (ihren Account hat sie seit Mai 2013) und als Bloggerin werden konnte.

 

Im exklusiven BRAVO Online Interview hat sie uns zuerst verraten, was ein "perfektes Bild" für sie haben muss. "Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Feed-Perfektionist. Dadurch sieht es auf meinem Account vielleicht auch nicht so schön aus. Aber ich achte auf die Schärfe und versuche ähnliche Filter zu benutzen. Ich nehme immer Vsco Cam – A5, A6, F2, C1, HB2 sind meine Lieblings-Filter. Dann mag ich es lieber von rechts fotografiert zu werden. Sonst versuche ich auch ein gewisse Vielfalt reinzubringen. Mal mache ich ein Selfie, mal poste ich nur eine Umgebung, anstatt immer nur das Gleiche."

 

So schaltet die Bloggerin ab!

Weiter erklärt sie uns, dass es für sie auch nicht so wichtig ist, wie viel Bilder sie teilt. "Ich poste mindestens eins am Tag und versuche auch mal zwei oder drei." Im Gespräch wird uns außerdem klar, dass Caro unglaublich viel Spaß an der Sache hat und sich nie selbst unter Druck setzt. 

"Instagram sehe ich nicht als Job an, sondern als meine Leidenschaft. Und so richtig abschalten funktioniert bei mir am besten beim Sport, weil man das Handy in der Regel einfach nicht bei sich hat. Und wenn was aufblinkt, sind das dann auch eher E-Mails, Anrufe und Termine, die dann störend sind. Instagram ist kein Störfaktor, damit schalte ich auch eher ab", erklärt die Hamburgerin weiter.

 

Ihre Mutter ist ein kleiner Social-Media-Star!

Caro hat uns auch verraten, dass sie nicht besonders vielen Stars folgt. Außer JUSTIN BIEBER! ;) "Ich folge Justin Bieber, weil ich den total spannend finde." Das können wir ziemlich gut nachvollziehen! 

Übrigens: Die hübschen Fotos, die auch von uns viele Herzchen bekommen, schießen ganz oft ihre Schwester, ihr Vater oder ihre Mutter. "Meine Mutter war gerade bei einer Reise in Cannes mit dabei und da hat sie am Tag auch sechs Bilder von mir gemacht. Sie hat auch schon ein Auge dafür. Meine Mutter ist inzwischen auch auf Snapchat bekannt."

 
 

Jetzt kostenlos Bravo Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!