Capital Bra, Shindy & Co.: Das sind die Lieblings-Label der Rapper

Bild 1 / 16

Rapper und Fashion-Marken gehen Hand in Hand. Kein Wunder, denn sich stylisch zu kleiden gehört im Hip Hop seit jeher zum guten Ton! Mode steht für Geld, Erfolg und Macht. Es gilt deshalb die ungeschriebene Regel: Egal wie arm du bist, dein Outfit sollte fresh aussehen! Besonders die deutsche Rap-Szene hat sich in puncto Style ordentlich rausgeputzt. Wir verraten euch die Lieblings-Label von Capital Bra, Ufo361, RIN, Shindy und Co.

Carlo Colucci-Pullover sollten jedem Rap-Fan ein Begriff sein. Die Berliner Rap-Legende Fler ist allen voran ein riesen Fan der Pullis mit dem auffälligen 3D gestrickten Muster – aber schon seit mindestens 20 Jahren gelten sie im Hip Hop als mega angesagt! Etabliert wurde der Style zuerst in der Sprayer-Szene. Fler widmete in seinem Song "Dieser Boy" sogar eine ganze Zeile seiner Lieblings-Marke und stellte klar, dass er "zu Colucci für dein Gucci" sei. 🤭