Caleb Logan Bratayleys Todesursache geklärt! Er hatte einen Herzfehler!

Caleb Logan Bratayley
Er war erst 13 Jahre alt.

Es war ein riesen großer Schock! Anfang Oktober starb der YouTube-Star Caleb Bratayley ganz überraschend mit nur 13 Jahren.

Nun wurde die Ursache geklärt: der Junge starb an einem unentdeckten Herzfehler. Diese traurige Gewissheit teilte seine Familie via Instagram: „Die Ärzte haben heute bestätigt, dass Caleb an einem Herzfehler namens Hypertrophic Cardiomyopathy starb, der in seinen jährlichen Untersuchungen unentdeckt blieb. Caleb hatte keinerlei Symptome, der Arzt meinte, es gäbe nichts, was wir hätten anders machen können.“

caleb
 

Caleb’s Schwestern sind gesund!

Nach dieser schockierenden Nachricht ließen die Eltern gleich ihre beiden Töchter untersuchen, um Gewissheit über ihren Gesundheitszustand zu haben. Die Mädchen sind gesund und von der Herzkrankheit zum Glück nicht betroffen.

Die Familie leidet sehr unter dem schmerzhaften Verlust ihres Sohnes Caleb. Fans auf der ganzen Welt schicken den Bratayleys Liebe und Kraft und trauern mit der Familie, die sie von YouTube kennen.

06. Oktober 2015

 

Erste Details zum frühen Tod des YouTube-Stars

Noch immer sitzt der Schock der traurigen Nachricht tief. Wieso musste Caleb Bratayley so früh von uns gehen? Nun hat die Familie des YouTube-Stars Details zur Todesursache bekanntgeben.

Auf ihrer Instagram-Seite posteten sie ein Foto ihres Sohns und schrieben dazu: „Caleb’s Tod hat viele Fragen aufgeworfen, über das wie und warum es einem so jungen und anscheinend gesunden Jungen passieren konnte. Traurigerweise haben Tests bestätigt, dass Caleb an einer unentdeckten Krankheit gestorben ist.“

 

Todesursache war eine Krankheit!

An welcher Krankheit Caleb litt, ist bisher noch unklar. Die Gerichtsmediziner untersuchen derzeit seinen Leichnam und versuchen darauf eine Antwort zu finden. In den nächsten Wochen wird es hoffentlich Gewissheit geben, damit die Familie mit diesem schweren Verlust irgendwie umgehen kann.

Caleb wurde nur 13 Jahre alt. Kurz vor seinem Tod erlitt er überraschend einen Zusammenbruch und musste medizinisch versorgt werden. Die Polizei und die Feierwehr seien vor Ort gewesen, berichtete eine Polizeisprecherin dem Online-Magazin „The Wrap“.

Die Familie Bratayley bedankte sich in ihrem Posting auch über all die Güte und die lieben Worte, die ihnen gegenüber aufgebracht werden.

  

 

 

YouTube-Star mit 13 Jahren gestorben

Was für eine traurige Nachricht! Caleb Bratayley ist überraschend im Alter von nur 13 Jahren verstorben.

Er ist mit dem Familienkanal „Bratayley“ auf YouTube bekannt geworden. Dort zeigen seine Eltern lustige Videos von ihm und seinen beiden Schwestern Annie und Hayley.

 

Caleb Logan Bratayley ist tot

Jetzt muss die Familie einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Auf ihrer Instagram-Seite gaben sie vor zwei Tagen die erschütternde Nachricht bekannt: "Gestern um 19:08 Uhr ist Caleb Logan Bratayley eines natürlichen Todes gestorben. Das ist ein Schock für uns alle. Worte können nicht beschreiben, wie sehr wir ihn vermissen werden. Sei unglaublich lustiger, liebevoller und wunderbarer Geist ließ uns ihn als YouTuber lieben, als Freund, Bruder und Sohn.“

Zu den rührenden Worten lud die Familie ein fröhliches Bild von Caleb mit seiner Schwester Hayley hoch. Die Fans der Bratayleys nahmen Anteil an dieser traurigen Nachricht und teilten ihr Beileid, ihre Trauer und viele gute Wünsche für die Familie.

  

 

 

Wichtige Bitte an ihre Fans!

Nun stehen die Bratayleys vor der großen Herausforderung ihre Familie zu schützen. Dass das als YouTube-Stars gar nicht so leicht ist, sind sie sich bewusst. Darum baten sie ihre Follower noch einmal persönlich geduldig mit ihnen zu sein: „Wir wissen, dass ihr jeden Tag gespannt auf neue Videos wartet, aber bitte habt Geduld mit uns, während wir diese Familien-Tragödie verarbeiten müssen.“

Zum Abschied lud die Familie auf ihrem Kanal ein Video von ihrem geliebten Sohn hoch: „Caleb, Gone But Never Forgotten“. Darin zeigen sie einen bewegenden Zusammenschnitt von Calebs schönsten und lustigsten Momenten.

Er ist zwar gegangen, bleibt aber immer in ihren Herzen!