C-Bas von „Bullshit TV“: So hübsch ist seine neue Freundin!

Der YouTuber schwebt auf Wolke 7! <3
Der YouTuber schwebt auf Wolke 7! <3

„Bullshit TV“ gehört zu meinen absoluten Comedy-Helden auf YouTube! Schon seit sechs Jahren machen sie gemeinsam Videos – inzwischen sind sie aber auch regelmäßig im Radio zu hören. Seit Sommer 2016 haben sie eine eigene Radio-Sendung auf 1Live. Die Show „1 LIVE Bullshit Radio“ läuft einmal im Monat donnerstags um 19 Uhr, auf einem der größten Sender Deutschlands.

Beruflich läuft es bei den Bulls mit knapp 1,5 Millionen Abonnenten und eigener Show also tipptopp. Aber auch privat ist gerade (zumindest bei C-Bas) scheinbar alles mehr als perfekt! Der YouTuber zeigt sich seit einigen Wochen mit einer hübschen Brünette schwer verliebt bei Instagram.

 

@ronja.sieben

Ein von C-BAS (@cbas) gepostetes Foto am

Die Beauty heißt Ronja und scheint seine neue Freundin zu sein. =) Die beiden geben ein wirklich schönes Paar ab – Ronja fällt besonders durch ihren natürlichen Look auf.

 

Ein von C-BAS (@cbas) gepostetes Foto am

Bei C-Bas gab es im Gegensatz zu seinem Bruder Phil (der schon seit zwei Jahren in festen Händen ist) und Kumpel Chris (der kürzlich das endgültige Liebes-Aus mit Shirin David verkündete) bisher wenig Liebes-News. Doch seit einigen Wochen postet der YouTuber süße Pärchen-Bilder mit seiner Ronja.<3 Hoffen wir das dieses Glück lange hält!

 
 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: