BTS: So cool war die Show in Berlin

Die beiden BTS-Konzerte in Berlin sind restlos ausverkauft!
Die beiden BTS-Konzerte in Berlin sind restlos ausverkauft!

Die angesagte K-Pop-Band BTS hat gestern ihr erstes von zwei komplett ausverkauften Konzerten in der Mercedes-Benz Arena in Berlin gegeben. Mit ihrer mega Bühnen-Show und süßen Überraschungen haben V, Suga, Jin, Jungkook, RM, Jimin und J-Hope die Erwartungen der Fans sogar noch übertroffen!

 

BTS-Konzert in Berlin: Fans sind total begeistert!

Für die Fans der beliebten K-Pop-Band BTS ist gestern ein Traum wahr geworden! Nach langer Vorfreude haben V, Suga, Jin, Jungkook, RM, Jimin und J-Hope nämlich gestern ihr erstes Konzert von zwei komplett ausverkauften Konzerten hier bei uns in Deutschland gegeben. Schon Tage zuvor herrschte in der deutschen Hauptstadt Berlin Ausnahmezustand, da viele Fans vor der Mercedes-Benz Arena standen, um BTS beim Konzert dann so nah wie möglich zu sein. Gestern Abend war es dann endlich soweit und 17.000 Fans bekamen die Möglichkeit, die beliebte K-Pop-Band live zu sehen! Alle A.R.M.Ys, die ein Ticket für das gestrige Konzert ergattert hatten, sind sich einig: BTS sind auch live einfach der Wahnsinn! „Bester Abend in meinem Leben“, schreibt ein Fan auf Twitter und die anderen Besucher können sich da nur anschließen.

 

BTS in Berlin: Süße Überraschung beim Konzert

Doch nicht nur mit ihren tollen Stimmen und ihrer krassen Performance haben BTS die Herzen ihrer Fans höherschlagen lassen, sondern auch mit ihren lieben Worten für das kreischende Publikum. Bandmitglied Jimin überraschte seine Fans sogar mit einer richtig süßen Begrüßung! „Guten Abend! Ich bin Jimin“, stelle er sich auf deutsch dem Publikum vor. Einfach unfassbar süß und toll von ihm!

 

BTS in Berlin: So wird das zweite Konzert

Auch heute Abend bei dem zweiten Konzert bekommen wieder 17.000 Fans die Möglichkeit, ihre Lieblingsband BTS live in der Mercedes-Benz Arena in Berlin zu sehen. Dass das Konzert genauso toll wird wie das gestrige, ist wohl sicher. Trotzdem sind Fans gespannt, ob BTS auch heute eine süße Überraschung für sie parat haben … <3

 

Das könnte dich auch interessieren

 

Noch mehr Star-News gibt's in der aktuellen BRAVO! Hol sie dir jetzt an deinem Kiosk!